Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    rouletteXperts Fiege ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5

    Daumen hoch "Nichts geht mehr". Ernst Fiege ist wieder da.

    Ein freundliches Hallo vom verschollen geglaubten Roulette Großmeister

    In den vergangenen Jahren habe ich wohl noch gelegentlich die Roulette-Szene im Internet beobachtet, doch fühlte ich mich, mit noch nicht einmal 50 Jahren, noch etwas zu jung, um mich als baggerwütiger Bauunternehmer aus dem praktischen Berufsleben zurück zu ziehen.

    Jetzt habe ich das getan, und mit Ende August 2016, habe ich beschlossen den Baggerschlüssel an den Nagel zu hängen, und mich nun nur noch meinem Hobby Roulette zuzuwenden.

    Gibt es Interessenten, die sich mit mir über produktives Roulette-Spiel unterhalten möchten, freue ich mich sehr Hilfestellungen geben zu können.

    Vorab wünsche ich allen eine angenehme Woche

    Euer Ernst Fiege

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Mensch, Fiege...daß es Dich noch gibt...
    Willkommen zurück.

    Nur das mit dem "Roulette Großmeister" lassen wir lieber stecken...

  3. #3
    rouletteXperts Fiege ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo IndexP

    Du hast sicher echt, denn zum Millionär habe ich es noch immer nicht geschafft.

    Ich habe mich einige Jahre raus gehalten aus der gesamten Internetszene und stelle fest, dass es z.B. das DC_Forum nicht mehr gibt, und auch alles andere irgendwo eingeschlafen ist.

    Weil ich gegen meine Gene und Bestimmung (Bau, Bagger etc.) machtlos bin, habe ich das Roulette selbst wohl nicht vernachlässigt, aber alles Virtuelle.
    Nun ist es aber soweit, dass ich mich ab September endgültig aus dem praktischen Bau-Berufsleben zurück ziehe, und mich fortan ausschließlich meiner zweiten Leidenschaft, dem Roulette widme.

    Ich baue gerade meine eigene Internetpräsenz ein wenig um und schnüffele, was im Internet die letzte Zeit so passiert ist. Verändert habe ich mich nicht, denn ich bin immer noch ein Querulant und schlechtes Vorbild. Immer noch behaupte ich mein Leben vom Roulettespiel zu finanzieren. Jetzt jedoch schon einige Jahre länger.

    Ernst

  4. #4
    rouletteXperts Fiege ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5

    Standard

    Na ja, .... hier ist aber genau so tote Hose wie in allen anderen Foren.
    Komm Index .... lass uns mal die alten Zeiten aufleben.

    Als Tipp gebe ich: Fiege nicht weg ekeln, sondern ihm zuhören. Dann ... rennt auch Dein Forum/wieder :-)

    Netten Gruß (kennst Du noch)
    Ernst Fiege

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •