Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard Suche Wasserfilter für meine Wanderausrüstung

    Hallo,
    kann mir jemand hier im Forum etwas mehr über Wasserfilter für Outdoor sagen? Wie sind eure Erfahrungen? Ich möchte mir so einen Wasserfilter für meine Wanderausrüstung kaufen. Bis jetzt hatte ich so etwas nicht, was meiner Meinung nach falsch ist, denn man kann ja nie wissen, was unterwegs passieren kann. Welches Outdoor Wasserfilter ist gut?

  2. #2
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich bin da der selben Meinung wie du.. Man muss sorgfältig den Wanderausflug planen sowie die richtige Wanderausrüstung besorgen.

  3. #3
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    63

    Standard

    Da bin ich ganz bei dir, vor allem für lange Wanderungen ist so ein Wasserfilter im Gepäck sehr wichtig. Du solltest dich auf jeden Fall selbst ein bisschen informieren und online recherchieren. Bei diesen Filtern ist es so, dass man sie als Flasche, Strohhalmfilter und Pumpfilter erhalten kann. Welche Variante für dich am besten ist, musst du selbst entscheiden. Du solltest dich vor dem Kauf auch darüber informieren, wie diese Wasserfilter funktionieren und benutzt werden.Mein Tipp unbedingt mal hier reinschauen, in diesem Ratgeber findest du alle wichtigen Informationen und einige wirklich gute Outdoor Wasserfilter.Liebe Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •