Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Konrad ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard Unzufriedenheit mit dem Körper

    Hi Leute
    Meine Frau macht mir den Kopf voll mit ihrer Unzufriedenheit mit dem Körper, obwohl Diesem nichts fehlt. Seid ihr Frauen alle so unsicher oder ist da was Anderes am laufen was ich nicht verstehen kann?
    LG

  2. #2
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich kenne das allzu gut, denn meine Freundin ist auch ständig unzufrieden mit ihrer Figur, obwohl sie wirklich super aussieht. Sie hat deswegen ein paar Mal versucht regelmäßig zuhause Sport zu machen, da sie keine Lust hat ins Fitnessstudio zu gehen. Sie sagt immer, dass sie sich unwohl fühlt, wenn ihr Männer beim trainieren zuschauen. Auf jeden Fall hat es auch nicht so gut geklappt, das Training zuhause zu machen, da sie schnell die Lust verloren hat.Seit einem halben Jahr besucht sie aber ein Ladies Gym und ist super zufrieden und ich auch, da sie nicht mehr an ihrer Figur nörgelt, wie früher. Schlag so etwas einfach auch deiner Frau vor.Gruß

  3. #3
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich denke, dass es bei den Frauen so ein Ding ist, immer ihren Körper kritisieren zu müssen. Ich kenne wirklich keine Frau, die ihr Aussehen als perfekt bezeichnen würde. Es gibt immer etwas auszusetzten.Meine Freundin übertreibt es extrem mit Sport, weil sie eine gute Figur haben möchte.Sie hat vor einigen Jahren das Fahrradfahren für sich entdeckt und fährt nun jeden Tag zwei Stunden.Ich hätte da eigentlich auch nichts dagegen, wäre der Winter nicht, denn dann fährt sie in der Wohnung. Sie hat sich einen Rollentrainer gekauft und der steht den ganzen Winter über bei uns im Wohnzimmer. Was würdet ihr dazu sagen, wenn eure Frag plötzlich im Wohnzimmer Fahrrad fährt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •