Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard Worauf bei der Wahl eines Depotkontos achten?

    Hallo, hat sich jemand von euch mal ein Depotkonto erstellt? Könnt ihr mir sagen, worauf man achten sollte und welche Anbieter am besten sind, wenn es um diese Art von Konto geht? Ich habe zum erstem Mal damit zu tun und bin etwas überfordert. Freue mich über jeden Tipp. Danke.

  2. #2
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    63

    Standard

    Hi,ich habe vor ein paar Jahren etwas mit Wertpapieren zu tun gehabt und musste mir auch so ein Konto eröffnen.Um ehrlich zu sein, für mich war das auch Neuland und ich hatte keine Ahnung was das für ein Konto ist und worin der Unterschied zu einem normalen Konto liegt. Ich konnte mich aber online auf dieser Webseite sehr ausführlich über das Depotkonto informieren, was mir geholfen hat einen passendes Anbieter auszuwählen. Mein Tipp wäre daher, dass du einfach mal online ein bisschen recherchierst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •