Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard Suche einen Fleischwolf

    Hallo Leute, wir alle essen sehr gern Fleisch. In der letzten Zeit habe ich sehr viele Rezepte mit Hackfleisch ausprobiert und muss zugeben, dass sie alle sehr köstlich sind. Da ich immer im Gefrierschrank Fleisch haben, würde ich mir das Hackfleisch auch zu Hause machen. Wo kann ich mir einen Fleischwolf bestellen? Habt ihr einen zu Hause? Gruß

  2. #2
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    Mich würde es auch interessieren wo man diese Geräte kaufen kann...

  3. #3
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    63

    Standard

    Hi,ich kaufe mir beim Metzger immer eine schönes Stück Fleisch und mache dann zuhause selbst Hack daraus.Um ehrlich zu sein, koche ich auch am liebsten mit Hackfleisch und kenne auch viele tolle Rezepte. Ich mache aber jedes Mal frische Hackfleisch und hole nichts aus dem Gefrierschrank.Ein Fleischwolf ist meiner Meinung nach eine gute Investition und gehört in jede Küche, da man ihn für vieles gebrauchen kann.Auf dieser Seite kann man zum Beispiel lesen, welche leckeren Gerichte man alles mit Hackfleisch zubereiten kann, wenn man einen Fleischwolf zuhause hat.LG

  4. #4
    Jhumzza ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2022
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Hi,ich kaufe mir beim Metzger immer eine schönes Stück Fleisch und mache dann zuhause selbst Hack daraus.Um ehrlich zu sein, koche ich auch am liebsten mit Hackfleisch und kenne auch viele tolle Rezepte. Ich mache aber jedes Mal frische Hackfleisch und hole nichts aus dem Gefrierschrank.Ein Fleischwolf ist meiner Meinung nach eine gute Investition und gehört in jede Küche, da man ihn für vieles gebrauchen kann.Auf dieser Seite kann man zum Beispiel lesen, welche leckeren Gerichte man alles mit Hackfleisch zubereiten kann, wenn man einen Fleischwolf zuhause hat.LG
    Abhängig von den Rezepten, die Sie zu Hause zubereiten möchten, können verschiedene Arten von Fleischwölfen für Sie geeignet sein. Damit Sie die richtige Wahl treffen, haben wir einen ausführlichen Fleischwolf Test erstellt - https://vernunftigewahl.de/fleischwolf-test Hier finden Sie nicht nur die besten Fleischwölfe auf dem Markt, sondern auch die wichtigsten Informationen zu den Küchengerät.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •