Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TeddyBear ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2022
    Beiträge
    2

    Standard Wie schnell kann man feststellen, ob man das Coronavirus hat?

    Es kommt inzwischen sehr häufig vor, dass eine Erkältung oder Grippe mit dem Coronavirus verwechselt wird. Wie schnell und einfach können Sie erkennen, ob Sie krank sind?

  2. #2
    WeigelP ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2022
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe gehört, dass solche Fälle heutzutage keine Seltenheit mehr sind. Ich glaube aber, dass es sehr schwierig ist, ohne einen Coronavirus-Test auszukommen, zumindest weil die Symptome einander sehr ähnlich sind.

  3. #3
    TeddyBear ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2022
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von WeigelP Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass solche Fälle heutzutage keine Seltenheit mehr sind. Ich glaube aber, dass es sehr schwierig ist, ohne einen Coronavirus-Test auszukommen, zumindest weil die Symptome einander sehr ähnlich sind.
    Sie haben völlig Recht. Nun sehen alle Viren wie eine Grippe oder eine Erkältung aus, und es ist am besten, einen Coronavirus-Test zu machen, um sicher zu sein, was man hat. Dies ist mit einem professionellen Test, den Sie unter https://gentaur.de/kits y kaufen können, sehr einfach möglich.

  4. #4
    Clown ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    40

    Standard

    Mit einem Schnelltest, das sagt doch die Regierung schon die ganzen Jahre. Sollte doch inzwischen jeder wissen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •