Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jogih ist offline Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard Gewonnenes Geld ausgeben

    Hey
    Ich bin voll Happy
    Habe letztes Weekend knappe 500 Euro gewonnen. Beim Black Jack..
    Nun habe ich gedacht will ich mal meinen alten Computer loswerden und die zugehörigen Sachen.
    Hab mir nun einen Komplett PC mit Intel i3 mit Bildschirm für 450 Euro geholt. Und wollte nun auch noch einen neuen Drucker für ca.50€ haben. Habt ihr Empfehlungen?

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Naja, für 50 Euro dürfte die Auswahl nicht all zu groß sein...
    Kommt halt auch drauf an, was Du mit dem Drucker machen willst.

    Ich z.B. mache nur 08/15-Ausdrucke...also z.B. keine Foto-Ausdrucke, etc..
    Mein vorheriger Drucker war ein HP-Drucker. Massiv gestört haben mich dort die Folgekosten für die Patronen - für HP-Patronen gab/gibt es wohl nicht wirklich günstige Nachbauten.

    Daher:
    Beim letzten Mal 'nen günstigen Brother Drucker gekauft (DCP-195C, ca. 60 Euro) - der erfüllt seinen Zweck - und die Nachbau-Patronen bekommt man bei eBay als 20er(!!)-Pack für 10 Euro.

  3. #3
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Ach so, der DCP-195C ist ein Drucker/Scanner/Kopierer - wollte ich auch so.
    Wenn Du also nur 'nen reinen Drucker brauchst, sollte für 50 Eur was machbar sein.

  4. #4
    Jogih ist offline Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    Ist eh schon alles bestellt worden Aber ich brauche auch Scanner zum kopieren^^

  5. #5
    Bormy ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    64

    Standard

    Na das Geld hattest du ja richtig angelegt
    Hatte in letzter Zeit keinen größeren Gewinn gehabt ;(Paar kleinere, aber das ist dann auch besser als nichts.
    Hab' mir dann gleich paar E-Liguids gekauft. Ich hatte schon fast alle aufgebraucht!
    Bestelle die E-Liquids auf dieser Seite (e-smoke4you.de), weil sie eben die beste Auswahl haben und so weit ich feststellen konnte sind sie sehr günstig im Gegenteil zu anderen Shops.


    Ich war lange Zeit Raucher gewesen und seit der E-Zigarette, hab' ich nie wieder das Verlangen nach der richtigen Zigarette bekommen. Somit kann ich bestätigen, das die E-Zigarette auf jeden Fall hilfreich ist, um mit dem Rauchen aufzuhören!


    LG


  6. #6
    marias ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2021
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Bormy Beitrag anzeigen

    Schön zu hören, über die ich verwendet, um e-zigarette zu rauchen und vor kurzem gekauft tabakerhitzer. ich wirklich wie das Produkt und es ist sehr interessant.

  7. #7
    lucky13 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2020
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich würde das gewonnene Geld als Einsatz für weitere Spiele nutzen. Vielleicht wird ja mehr draus :-)

  8. #8
    gamer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2020
    Beiträge
    26

    Standard

    Gute Idee!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •