Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wanderurlaub

  1. #1
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard Wanderurlaub

    Hallo zusammen.Ende des Monats werde ich zum ersten Mal wandern. Ich wurde zu einem Wanderurlaub eingeladen und freue mich auch darauf, da es sich um eine lustige Gruppe handelt.Momentan bin ich noch immer mit meiner Wanderausrüstung beschäftigt, da ich noch nicht alles gekauft habe.Kann mir jemand sagen, was unbedingt mitgenommen werden muss und man nicht vergessen darf??Danke.Liebe Grüße

  2. #2
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard

    HiIch war letztes Jahr im Herbst wandern und da ich eine sehr unangenehme Begegnung hatte, kann ich dir nur raten etwas zum Schutz vor Wildtieren einzupacken.Wir hatten zum Glück eine Pfefferpistole bei uns, so dass wir uns wehren konnten. Online kannst du eine Liste mit Sachen finden, die unbedingt in eine Wanderausrüstung gehören. Dort steht, dass man auch etwas zum Schutz mitnehmen sollte.Wenn es konkret um die Pfefferpistole geht, ist sie erlaubt und kann bei sich getragen werden, da sie zum Schutz vor Wildtieren dient.Viele Grüße

  3. #3
    LeoFlores ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich studiere lieber viele Bücher, Filme und Spiele, suche vielleicht nach alternativen Informationsquellen. Jetzt ist die Zeit, in der dies sehr wichtig ist. also verbringe ich viel Zeit mit link und verwende das, was auf dieser Seite steht. Ich mag es, weil es wirklich funktioniert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •