Hallo, ich wollte mir mein Geld auszahlen lassen. Nach 5 Tagen schreib ich den Kundensupport an.. als Anwort bekam ich unter anderem, das sie dieses hier brauchen:
Die Vorder- und Rückseite der benutzten Kreditkarte. Falls Sie nicht von einer Kreditkarte sondern Firepay, Neteller oder einem anderen e-wallet Gebrauch gemacht haben sollten, benötigen wir einen Screenshot der zutreffenden Seite mit Ihrem Namen, Adresse und Ihrer Account Nummer.
Ihren Reisepass oder Führerschein
Eine Nebenkosten- oder Kreditkartenabrechnung in Ihrem Namen und Ihrer Adresse wie es in Ihrem Casino Account erscheint
Ist das normal? Reicht nicht einfach mein Ausweis? Muss ich nun nen Screenshot von meinem C&B konto machen, was mir etwas zu weit geht, das ist mein konto da haben die doch nichts drin zu suchen!
Führerschein - hab ich noch nicht, bin ich dabei :rolleyes: (bin aber natürlich volljährig)
Und mein Reisepass - muss ich den jetzt extra rauskramen? Reicht nicht mein Ausweis..
Und was ist mit Nebenkostenabrechnung gemeint? Ein Kontoauszug? (Kreditkarter besitze ich ebenfalls nicht!) Geht auch etwas weit..
Danke schonmal für eventuelle Hilfe..
Mfg
/edit mit Nebenkostenabrechnung ist wohl die einzahlung ins casino gemeint..