Also kurz um FINGER WEG!
Ich habe mich ca. vor ca 2 Wochen angemeldet und beräue es zutiefst!!!
Ganz kurze Zusammenfassung der Ereignisse:
12.8 online Anmeldung
2 min später Sperrung des Accounts
Ich bekam ein englischsprachige email das sie mich anscheinend nich identifizieren können..ich solle eine copy einer Stromrechnung oder ähnliches schicken..
wie ich heute weiß passiert das wohl ständig.
Ich war etwas generft, habe ihnen aber eine solche abrechnung geschickt.
fazit=2 Tage weder ne Antwort bekommen noch wurde der Account freigeschaltet..
14.8 anruf bei neteller
20 min yes sir, sorry sir, i understand u sir.. bla bla.. nach 20 min hieß es nach hundert identetty fragen das die betreffende abteilung grade nicht erreichbar sei sie mich aber in den nächsten 2 stunden zurückrufen..
fazit= bis heute kein rückruf (meine nummer war zu diesem zeitpunkt in ihrem pc..wird nachher noch wichtig)
16.8 noch ein anruf.. wieder 100 identety fragen und dann wurde ich an die abteilung weitergeleitet.. dort sprach eine ausländerin mit mir die selbst mehr als mäßig englisch sprach..
nach gut 20min durfte ich ihr NOCHMAL diese nicht beantwortete email mit der stomrechnung und einer kopie meines ausweises schicken.
17.8 endlich der account in gange (nach viel viel zeit und arbeit)
17.8 überweisung von mir zu neteler
21.8 mein geld immer noch nicht auf dem neteller konto gutgeschrieben (meine bank ist schnell und überweißt am gleichen tag...folglich war das geld also schon ne weile dort)
21.8 email an neteller warum mein geld noch nicht gutgeschrieben wurde
fazit= wieder keine antwort
22.8 erneute nachfrage warum mein geld noch nicht da ist und warum ich nie eine antwort bekomme wenn ich ihnen schreibe..
22.8 endlich antwort:)) aber nicht zu früh freuen:) statt entschuldigung und endlich geld auf dem account..
bla bla bla antwort und mein konto wurde erneut gesperrt:) grund: identety..meine telefonnummer würde nicht vorliegen..
erstens kann man sich garnicht ohne tel nummer anmelden zweitens hat mir der berater beim ersten gespräch meine nummer schon richtig vorgelesen.
22.8 verärgerte email zurück mit dem hinweiß das ich meine nummer bereits angegeben habe und auch schon 2 mal von dieser tel aus mit denen telefoniert habe
23.8 wieder keine antwort
23.8 erneute email von mir, was das alles soll und warum nie einer antwortet und was diese scheiß sperrerei die ganze zeit soll
23.8 email zurück: keinerlei entschuldigung, keinerlei begründungen, nur das mich jemand in den nächsten 2 tagen anrufen wird.
bin jetzt schon sicher das dies nie passiert! und warum in 2 tagen? soll er doch direkt anrufen statt emails zu schreiben..
ich bin sehr gespannt wie das ausgeht..
in jedem fall alles sehr ärgerlich, langwierig und unprofessionel!
was der ganze identety quatsch auch soll.. meine hausbank macht bei weitem nicht so nen aufriss und bei neteller hat man ja nichtmal kredit.
wegen der adresse laß ich mir ja grade noch gefallen..aber wegen telefonnummer? die obendrei eh vorhanden ist und das man nie eine antwort bekommt und alles doppelt und dreifach machen muß geht auch garnich..
für mich sind die jungs jedenfalls nach dieser geschichte gestorben