Auszahlungsproblem mit Club Dice
Hallo.
Auch ich bin einer der Neulinge im Bereich Online Casinos. Ohne vorher dieses Forum zu kennen habe ich mich Mitte April im Club Dice Casino angemeldet und sofort mit 25 Euro Einsatz 1000 Euro über Slots gewonnen. Diese Summe wollte ich dann auszahlen lassen (click2pay). Wenige Tage später kam nun die obligatorische Mail, ich solle meine Ausweisdokumente zusenden. Gesagt, getan. Dies war der 24.04.06. Seit dem dauert es nach Casinoangaben bei Abwicklung über click2pay 9 Tage bis das Geld überwiesen wird. Dieser Tag war gestern. Nachdem nichts passiert ist kam heute morgen eine Mail dass mein Gewinn sich aufgrund angeblich nicht zugesendeter Ausweisdokumente wieder im Casinokonto befindet und ich ggf. einen neuen Auszahlungsantrag stellen kann.
Leider ist in diesem Casino nie jemand im Online Support zu erreichen. Meine Mails wurden bisher nicht beantwortet, und einen deutschen Telefon-Support scheint es nicht zu geben.
Hat vielleicht einer von Euch einen Rat bzw. gibt es vielleicht doch die Möglichkeit den deutschen Support telefonisch zu erreichen ?
Besten Dank im Voraus !
Sebastian
Immer noch keine Reaktion seitens Club Dice
Hallo zusammen und Danke für das bisherige Feedback.
Nachdem ich nochmals an mehrere Club Dice Adressen (Danke an Joda) mein Problem in Deutsch und in Englisch geschildert habe gibt es seitens des Casinos nun seit 36 Stunden keine Reaktion. Da ich der englischen Sprache einigermaßen mächtig bin habe ich sogar versucht über die US-Telefonnummer Kontakt aufzunehmen - vergeblich.
Ich denke ein Casino dieser Größe sollte in der Lage sein innerhalb 24 Stunden zu antworten, zumal es ja auch damit wirbt.
Nun habe ich meinen Accountnamen per PN an Mr.Noise gesendet - mal sehen ob das Geld noch kommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Danke & Gruß,
Sebastian