Casino Tropez zahlt Gewinne nicht aus
Hallo,
als Warnung an alle, die mit Casino Tropez zu tun haben: Ich habe dort bei "Fountain of Youth" ca. 2.000 Euro gewonnen. Diese wollte ich auf mein VISA-Card-Konto ausbezahlt haben. Daraufhin wollte Casino Tropez Vorder- und Rückseite von Personalausweis und VISA-Card, was sie am 5.3.08 angefordert und am 6.3. erhalten haben. Ebenso - mit gesonderter E-Mail - haben sie meine getätigten Einzahlungen in der E-Mail aufgelistet, ich habe diese ausgedruckt, unterschrieben, und mit der gleichen Mail am 6.3. zugemailt.
Am 7.3. kam eine E-Mail, ihnen würde noch die unterschriebene Einzahlungsbestätigung fehlen, die sie wiederum erhalten haben. Wenige Stunden später das gleiche Spiel, Mail von Casino Tropez, Antwort von mir. Das gleiche nochmals am 8.3. mit Antwort von mir vom 9.3, immer mit dem gewünschten Anhang.
Gestern, am 9.3., habe ich wieder eine Mail von Casino Tropez bekommen, da ich am 8.3. nochmals angefragt hatte, was sie mit der Einzahlungsbestätigung meinen, ob das ein besonderes Formular sei, habe ich diese auch nochmals zugemailt bekommen - es ist genau das, was sie schon 4 x von mir gemailt bekamen. Eben habe ich ihnen das Dokument nochmals gemailt, zusammen mit einer URL, auf die ich es hochgeladen hatte, damit sie es sich von dort herunterladen können.
Für mich ist nicht mehr klar, ob ich das Geld jemals sehen werde - mir scheint diese Firma einfach zu ignorieren, alle nötigen Unterlagen beisammen zu haben, um Geld nicht ausbezahlen zu müssen. Oder hat jemand andere Erfahrungen? Gibt´s eine Aufsichtsbehörde für diese Online-Casinos?
Wie kann ich Saibo erreichen?
Ich finde keine Mail-Adresse, Impressum o.ä. auf dieser Seite...