Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eurogrand

  1. #1
    skdiamont ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    2

    Unglücklich Eurogrand

    Hallo ich habe eine Frage..ich bin noch ganz neu hier.

    Ich Spiele schon seit zwei Jahren bei Eurogrand,hab aber nie wirklich was gewonnen da ich immer alles verspielt habe.

    So nun habe ich heute 50 euro eingezahlt und nen Bonus von 4 euro bekommen,ich habe nur Slot Spiele gespielt und dann am ende hatte ich mehrer tausend euro gewonnen die ich sofort zur Auszahlung angewiesen habe.

    So nun ist dieser Betrag für mich echt der Hammer ,meine Frage bekomme ich das Geld wirklich und wenn nicht kann ich es einklagen?
    Hatt jemand schon erfahrungen?

    Danka danke für alle Antworten...

  2. #2
    skdiamont ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Also

    hallo,

    also ich hab meine Erfahrung gemacht und wollte nur kurz sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Eurogrand.

    Ich bekam einen Tag nach meiner Auszahlungsaufforderung eine Mail das Personalausweis und eventuell eine Rechnung oder ein Kontoauszug benötigt werden. Diese habe ich dann am selben noch zugeschickt und bekam zwei Tage später eine Mail das das Geld an mich ausgezahlt worden ist, und zwei Tage später hatte ich das Geld auf meinem Konto.


    Ich denke mir also wenn man die Regeln mit dem Bonus und der Spielwahl beachtet bekommt man seinen Gewinn auch.

    Ich bin sehr zufrieden,danke an das Eurogrand Team.

    Lg

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •