Swiss Casino - Einloggen nicht möglich
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen einen Account bei Swiss Casino angelegt. Geld drauf gezahlt und kurz gespielt.
Am nächsten Tag wollte ich mich wieder einloggen hatte aber das PW vergessen und auch nie eine Email erhalten mit Login und PW Infos.
Also PW vergessen funktion genutzt. Information bekommen, dass Email an mich raus ist.
Leider aber keine Mail erhalten.
Spamfilter natürlich überprüft, auch schon abgeschaltet und auch schon Adresse in meine Whitelist eingetragen alles nichts geholfen. Habe eine gmx Adresse.
Nun schon mehrfach den Support versucht per Email zu Kontaktieren.
Habe auch meiner Handynummer und gmail adresse als Kontaktmöglichkeit angegeben. Leider keine Antwort.
Bei der kostenlosen Telefonhotline scheint kein Anschluss zu sein... oder ich mach was falsch...
Hat schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt oder eine Idee was ich noch machen kann. Ich komm ja nichtmal mehr an mein eigenes Geld zum auszahlen dran...
gruß FLo