Auszahlung Villento Casino ?!?
ich spiele seit langer Zeit bei Villento Casino, nicht immer erfolgreich
aber letztes Wochenende war es anders. Ich habe sehr viel Gewonnen und die
Überweisung auf mein Konto veranlasst. Bislang habe ich bei
Kontoüberweisungen nicht s weiter zu tun brauchen als das Geld anzuweisen.
Jetzt fordert man mich auf Passbild bzw. eine Kopie des Pass sowie die
letzten 3 Stromrechnungen vorzulegen. Zudem hat man mir jetzt das Konto
geschlossen und will nach den Angaben des Betreibers keine Email-Adresse
oder Kontoführung von mir haben.
Da stimmt doch was nicht.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen
jetzt wird es immer bunter
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.
Habe Villento gebeten mir die Adresse zu geben , zu der ich die Unterlagen hinzuschicken habe.
Als Antwort folgte:
Wir haben keine Informationen von Ihnen angefordert. Unsere Techniker untersuchen derzeit, und sollten sie erfordern keine Informationen von Ihnen, werden sie in Verbindung bleiben.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Kooperation in dieser Hinsicht.
Warm regards,
Shalini
Villento Las Vegas Helpdesk
Help@Villentobrands.com mailto:Help@Villentosupport.com
Ich weiß jetzt gar nicht was ich tun soll.
Auch Casinomeister habe ich schon angeschrieben , da meldet sich aber keiner Retour !!