habe gerade mal wieder was nettes bei diesen idioten erlebt.
300 via neteller eingezahlt um die 50% promo zu spielen.
kohle war aber nicht im casinokonto :twisted:
netellerkonto kontrolliert und da war die kohle natürlich verbucht.
ab in den live chat von ausvegas.
warten,warten,warten und dann erzählt mir so ein ar...gesicht das ich mich mit neteller auseinandersetzen muss.
ich ihn gebeten das er das macht da ich keinen bock habe auf den super support von neteller.
was macht er?
ENTSCHULDIGT SICH OHNE JEDEN KOMMENTAR und beendet den chat.
jetzt habe ich den terror mit neteller.
wer den support kennt weiss was ich meine.
für mich war das definitiv das letzte mal ausvegas.
so,musste das jetzt loswerden 8)
Deuce
Nun mach mal nicht so nen Terror.
Neteller per Live Chat oder Telefon kontaktieren - die Referenz-Nummer für die Transaktion geben lassen.
Die reichst Du dann an AusVegas weiter.
Innerhalb von paar Stunden ist das Geld dann auf dem Casino Account.
Sicher nicht grad Super-Kunden-Service - aber wenn ich mich jedesmal deswegen aufregen würde (ist mir schon mit jeder der großen Software-Buden passiert) - könnte ich mir schon längst die Radieschen von unten begucken... 8)
klar das du mal wieder verständniss hast. :mrgreen:
ist mir übrigens auch schon öfters passiert aber so abgefertigt worden wie bei ausvegas bin ich bisher noch nicht.
darüber rege ich mich auf wann immer ich es für notwendig halte 8)
wie ich zu meiner kohle komme weiss ich.trotzdem danke für deinen ratschlag :wink:
Deuce
Lesezeichen