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Zitat von Versuch
Ich denke auch, daß ich mein Geld erhalte, allerdings ist es doch legitim, sich zu sorgen, wenn urplötzlich und ohne jeden Grund nach einer Auszahlungsanforderung von 950 $ das Konto gesperrt wird.
Als Spieler möchte ich auch nicht jedesmal um MEIN Geld betteln müssen...
Völlig richtig - und da müssen die Casinos leider noch einiges dazu lernen...
Bzgl. des 'Zeitpunkts' des "unguten Gefühls" - da haben wir uns wohl mißverstanden.
Was mir aber mißfällt - und warum ich dann neue User auch mal angehe:
1. Wer genug Mumm hat, über 1000$ in ein Online-Casino einzuzahlen, der sollte nicht bei den ersten Problemen die Nerven verlieren.
2. Es bringt dann wenig, das Casino mit 20 Emails einzudecken, kopflos dort anzurufen, etc.
Deine Beiträge (egal ob hier, auf CM oder wohl auch ungenannten anderen Foren) strotzen nur so vor Hyperaktivität und Angst, die völlig fehl am Platze ist.
3. Was soll man (Newbies u.a.) empfehlen, wenn es Probleme gibt?
a) Ruhe bewahren - das Geld ist durch Hektik auch nicht eher wieder da.
b) Support 2...3mal kontaktieren (Email, Chat, Telefon)
c) Wenn das nix bringt (oder unerreichbar) - einen sachlichen/nüchternen Post auf ein oder zwei Foren des Vertrauens. Nur Fakten, keine Beleidigungen oder Unterstellungen. Es gibt (egal ob auf CM oder hier) genug Erfahrene, die an solchen Stellen mit Tips weiterhelfen können.
Es wär sicher kein Problem gewesen, hier Stück für Stück an dem Problem zu arbeiten...der eine hätte ja mal nen Testanruf machen können...ein anderer ne Test-Email...Webmaster werfen auch mal gern ihren Einfluß in die Waagschale, usw...
d) Es hat bei den normalen bis guten Casinos noch nie etwas gebracht, durch "Bashing" (20 Mails sehe ich schon als Bashing an) oder BlackMailing etwas erreichen zu wollen.
Zur Sache selbst:
1. Ich probier die 00800er Nummer selber noch mal gern aus - vorige Woche ging sie problemlos. Ev. hat Dein Anschluß oder Dein Provider Probleme mit Doppel-Null-Nummern?
2. Bei vielen Casinos arbeitet der Support am Wochenende auf Sparflamme - und das Accounting Department (das hier wohl zuständig wäre...) oft gar nicht. Kann man für doof halten, ist aber nun mal so...
3. Auszahlungen dauern bei Intertops eh 2...3
Werktage
Hier gibt's sicher noch viele andere Deutungs-Möglichkeiten (z.B. auch eine Trotz-Reaktion des Casinos oder so was)...
Fazit des Ganzen:
Wenn ich nach maßvoller Nachfrage (und ein bißchen Eigen-Initiative setze ich voraus) nicht weiterkomme, nutze ich einfach mal die Power eines solchen Forums.
Ich hab nur was dagegen, gleich Zeter und Mordio zu schreien - und dem Casino haltlose Sachen zu unterstellen.