Hallo Leute,



Ich habe mich vor paar Tagen bei Everest-Poker angemeldet. Bin also ein blutiger Anfänger :-). Ich würde mich freuen, wenn jemand einige meiner Fragen beantworten kann.



1. Die GMT – Zeit

Soweit ich weiß haben wir in Deutschland GMT+1. Hier also 10 da 9. Das Software von Everest zeigt aber 2 Stunden Unterschied. Hier 10 da 8. Es ist etwas verwirrend. Also soll ich mit 2 oder doch mit einer Stunde Unterschied rechnen? Ist ja für die Multitischturniere nicht irrelevant :-).



2. Einzeltischturnier mit 0.00$ byin und 0.10$ Gewinn

Ich habe gestern probiert an so einem Tisch platz zu finden, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Alle Plätze werden sofort besetzt. Bin ich zu langsam? Oder gibt es irgend ein Spielerstatus und die besseren werden bevorzugt?



3. Geld einzahlten

Wie geht das? Soweit ich verstanden habe, bracht man eine Verifikations-ID. Wie bekommt man diese? Wird es von der Seite Everest verifiziert und ich bekommen irgendwann mal was von denen oder muss ich mich selbst darum kümmern? Wenn ich die Id habe, wie geht es weiter? Ich habe vor eine Prepaydcard (wie immer die auch heißt) zu kaufen. Man bracht aber dann noch das Kontonummer (oder was vergleichbares) an welches das Geld dann von der Card geht. Zwar habe ich ein Spielerkonto, aber wie kommt das Geld da rein?





OK, das war’s erst mal :-). Mit dem Auszahlen interessiert mich zwar auch :-), aber wird wohl ein Weilchen dauern, bis es so weit ist (wenn überhaupt).



Für die Antworten bedanke ich mich im Vorfeld.