Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Poker Champs

  1. #1
    bara ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    2

    Standard Poker Champs

    Poker Champs



    Poker Champs ist noch relativ neu, deshalb auch nicht ganz so viele user. 600-800 ring game Spieler in der besten Zeit. Und 800-1500 tournament Spieler in der besten Zeit.



    CASH GAME

    blinds: Von 0,2$ BB bis 60$ BB

    10er und 6er tische ab 0,5$ BB alles unter 0,5 sind 10er tische.

    rake 5%, max 3$



    Tourneys

    multitable ab 1$

    alle tourneys haben ein guaranteed prizepool

    Blinds steigen alle 12min



    SNG 2,5$ - 500

    6 oder 10er tische

    blinds steigen alle 5min



    BONUS

    Rake back - bis zu 50%, wird wöchentlich ausbezahlt. Ein Spieler im 0,20$ BB bereich kommt bei 5-10 stunden spiel pro woche etwa auf 12,50$ rake back bonus. Und das jede woche. Ich bekomme wöchentlich 25-50$ ausbezahlt. Ich habe noch kein besseres bonussystem gesehen.



    Wer interesse an etwas mehr Bonus hat kann unter affiliate "bara" eingeben und bekommt dann 5$/10.000pkt extra (die ersten 10 wochen nach anmeldung). Das geld wird von mir einmal wöchenlich aufs poker champ konto überwiesen.



    SONSTIGES

    Die Seite ist von Gus Hansen gegründet. Ausserdem von der parti sind: Erik123 und TonyG. Für die 3 gibt es tourny bounties. Die Software ist auch eine der besten, bis zu 6 Tische im gleichen Fenster möglich. Gute übersicht ohne den ganzen schnick schnack! wirklich empfehlenswert.



    www.pokerchamps.com

  2. #2
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Es stimmt zwar das die software gut ist aber da sind VIEL ZU WENIG leute online!!!

    Zeit verschwendung imo

  3. #3
    bara ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    teilweise ist wenig los, das stimmt auf jeden fall. Ich weiß nicht bei welchen limits du spielst, aber bis 1$BB sind normal immer genügend tische. 0,5$ sind abends immer um die 10 tische.



    es ist natürlich nicht mit den großen anbietern zu vergleichen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •