Hallo,



ich bin neu und der Pokervirus hat mich voll erwischt



durch die vermehrten TV-Ausstrahlungen ist mein Interesse mehr und mehr gewachsen und so habe ich mich jetzt auch bei PartyPoker angemeldet und finde es echt gut.



Nun zur ersten Frage: Bei Partypoker (spiele nur Fungeld/Texas Hold´em) ist es allerdings ein graus wie die Runden dort ablaufen - 10 Leute am Tisch und fast nie steigt jemand aus, alle bieten mit, warum?

Wenn man mal schaut wie die Profis spielen im Tv dort läuft das ganz anders. Die würden mit schlechten Karten (fast)nie mitgehen. Bei Partypoker geht jeder mit und einer von denen zerstört dann die Hand, klar. Es ist kaum möglich mit 10 Leuten ein gutes Spiel hinzubekommen. Wenn ich mal einen Raum betrete mit 5 Leuten gehts schon gleich viel besser, aber der Raum ist blitzschnell wieder voll. Kann man irgendwo mit kleineren Tischen Pokern?



2.Frage

Kann mir jemand die Einsätze/Blinds der Runden die zur Zeit im DSF laufen sagen? Und nach wieviel Minuten erhöht wird und so weiter? und wie ist das Zeitlich angesetzt? 2 Stunden?



3.Frage

wo hat man die Möglichkeit problemlos Tuniere kostenlos zu spielen, ohne vorher irgendwie was überweisen zu müssen?



das wars fürs erste - für Hilfe wär ich sehr dankbar