Hallo Leute,



ich bin wirklich langsam weichgekocht. Seit Tagen kriege ich im River immer noch einen reingewürgt. Gerade wieder: AJ Pocket, auf dem Board liegen A 10 10. Ich setze üppig. Einer geht mit. Dann kommt Turn 9. Ich setze wieder üppig. Der andere geht mit. Im River dann eine 8. Alles bunt von den Farben her. Ich setze wieder und kann am Ende froh sein, dass mein Gegenüber auf ein Raise verzichtet. Was hat er auf der Hand? JQo. Fein. So geht es mir in letzter Zeit ständig. Was mache ich falsch? So viel Pech kann man doch nicht haben.

Ich setze da oft das 5-6-fache vom BB, manchmal auch noch mehr. Aber soll ich denn mit Toppair immer gleich all-in gehen, um die Wahnsinnigen zu verschrecken? Dann gewinnt man ja nix mehr. :roll:



Andererseits falte ich meine Hand auch vielleicht oft zu früh? Wenn ich AQ auf der Hand habe und das Board bringt 2 7 J und jemand setzt, dann steige ich i.d.R. aus, weil ich keine Lust habe, auf ein eventuelles Paar zu warten. Andere jedoch bleiben bis zum Schluss trotz harten Setzens im Spiel und dann kommt tatsächlich das As.



Ich bin verwirrt. :?