hallo.

ich bin neu hier und sehe mich gezwungen, mal etwas nachzufragen.

ich spiele seit ca. einem halben jahr online mit einer leicht positiven bilanz.



nun aber habe ich das gefühl, verarscht zu werden.



in den letzten drei tagen habe ich 27 tourneys gespielt und bin aus allen 27 mit meinen all-ins rausgeflogen. dabei waren einige, die schon fast arrangiert schienen. (kann natürlich auch die parnoia eines zockers sein).



geht mal davon aus, daß die all-ins korrekt waren und so gespielt werden mußten. allerdings ist es schwer für mich, das unter normales peck zu verbuchen.



ein paar beispiele:



pocket j8

botom j 8 a 2 j

gegner aa und raus





pocket qj(s)

bottom g j 2 5 k

gegner t9



pocket jq

bottom k 10 9 4 j

gegner aq



pocket ak

bottom k t 6 8 8

gegner a8



pocket aa

bottom a k 2 9 5

gegner 34



und natürlich noch zwei straights gegen flush, ein straight gegen full house, ein flush k high gegen flush a high.

und selbstverständlich diverse male mit pocket pair gegen ax, wo dann das ass kam, und einige, in denen ich ak oder aq hatte, das ass nicht kam und die gegner mit pocket 44 oder 66 gewannen.



noch zu erwähnen, daß sehr oft auch tt, qq, kk oder jj auf meiner hand waren, während meine gegner jeweils imer eine etage höher waren.



natürlich sind das alles normale "bad beats", aber 27 mal von 27 mit bad beats rauzufliegen, sieht für mich nach verarschung aus.

übrigens ist das ganze in drei verschiedenen pokerräumen geschehen. titan, poker.com und partypoker.



das blöde ist, daß ich mittlerweile schon gar nicht mehr normal spielen kann, weil ich auch mit den besten karten völlig gehemmt bin und denke, einer wird sowieso wieder besser finden.



bitte entschuldigt diesen langen text, aber ich bin völlig frustriert, unsicher und fükle mich total verarscht.