Ich bin zwar nicht Dein Psychiater, aber was hast Du denn jetzt nicht genau verstanden von meiner obigen Stellungnahme - die war ziemlich klar und eindeutig!?
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Ich bin zwar nicht Dein Psychiater, aber was hast Du denn jetzt nicht genau verstanden von meiner obigen Stellungnahme - die war ziemlich klar und eindeutig!?
Du solltest aber einen Psychiater, wenn auch einen weniger guten, kennen oder?
Deine Stellungnahme war keine. Du hast dich z.B. nicht dazu geäussert das er den Gewinn ohne Einsatz seiner KK erzielt hat.
Er konnte zu dem Zeitpunkt gegen keine Regeln verstossen haben.
Warum hat er auf diesen Gewinn 4 Tage warten müssen, eigentlich unüblich bei einem seriösen MG-Casino.
Fragen über Fragen.......
Ich verstehe übrigens meistens alles ganz gut, bei dir verstehe ich irgendwie nur blablablub.
Wir hätten den Spieler innerhalb von 24 Stunden sperren sollen.
Da aber die genaue Information zum Kreditkartenbetrug des Spielers von Data Cash noch nicht vorlag wurde dem Spieler ein Echtgeldkonto zur Verfügung gestellt.
Wie ich aber schon sagte, dieser Spieler ist international bereits von Data Cash und somit in den meisten seriösen Online Casinos gesperrt. PUNKT!
Müsste jetzt auch für Dich soweit klar sein.
Das ist mir soweit klar, ändert aber nichts an der Tatsache das er seine KK bei euch nicht eingesetzt hat.
Wenn ihr ihm ein Echtgeldkonto zur Verfügung stellt, ohne Informationen zu haben, dann seid ihr verdammt nochmal auch in der Pflicht Gewinne zu zahlen.
Er hat euch zu keinem Zeitpunkt betrogen, dass ist der springende Punkt.
Wie Du siehst sind wir das nicht, da dies auch eindeutig in unseren Allgmeinen Geschäftsbedingungen geregelt ist.
Was machst denn Du hier für mathematische Rechnungen auf?
Klar, wenn Du eine Bank überfällst hast Du erstmal die Kohle in der Hand LOL
Das macht Dich allerdings noch nicht zum Eigentümer!
Wirst Du wohl hoffentlich zustimmen!
Aussderdem, wenn er schon international gesperrt ist, wird dieser Spieler auch nicht grundlos gesperrt. Ihm wurde dies auch schon bestimmt des öfteren mitgeteilt... er versucht es halt weiter, klar sein gutes Recht.
Aber deshalb auch unser gutes Recht Ihn zu sperren!
Möchtest Du noch einamal unsere AGBs von mir?
Die legt ihr euch jetzt so aus wie es gerade passt.
Du vergisst ganz einfach das er keinen Einsatz getätigt hat!
Ich mache überhaupt keine mathematischen Rechnungen auf, ich denke nur logisch ohne jegliche Profitgier.
Dein Bank-Beispiel ist mehr als lächerlich, warum sollte ich zustimmen?
Nach meinen Informationen ist er keinesfalls "international" gesperrt. Er hat kein Chargeback veranlasst oder sonst irgenwas nicht bezahlt. Er hat lediglich für einen Freund mit seiner KK auf dessen Konto eingezahlt.
Meinetwegen, nur solltet ihr ihn nicht vorher um einen Tausender betrügen.
btw, was passiert denn nun mit dem Preisgeld? Müsstet ihr jetzt nicht eigentlich, fair wie ihr seid, alles neu berechnen?
Oder kommt das in die Kaffeekasse?
Du kannst diesen Betrug drehen und wenden wie Du willst, es bleibt Betrug.
Natürlich bleibt es bei Kreditkartenbetrug des Spielers!
Der Spieler hatte 25$ eingezahlt und diese auch bereits wieder zurückerstattet bekommen! PUNKT!
Wer sonst gerne in unseren Online Casinos gerne spielen möchte ist herzlich dazu eingeladen!
Andreas Fromm unser hochangesehener Kasinomanager wird sich hier um jeden einzelnen Spieler bemühen. Egal ob aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
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Bei weiteren Fragen
Du drohst dem Spieler weil er euch Betrüger nennt?
Du nennst ihn einen Kreditkartenbetrüger, er hat im Gegensatz zu euch seine Rechnungen bezahlt.
Ich stelle fest, ihr seid sogar ziemlich dreiste Betrüger, allerdings nicht unbedingt clever.
Andreas Fromm, der hochangesehene, sollte sich mal um den Mist kümmern den Du von dir gibst.
Natürlich kein Wort zu meiner Frage was mit dem Preisgeld passiert.
Das einzige was dir dazu einfällt ist billige Werbung, in der Hoffnung das der nächste auf euch reinfällt.
da spricht einer aus eigener Erfahrung :D
Du hast meine Frage nicht vollständig beantwortet.
Hast Du in der Vergangenheit Deine (soweit ist die Frage ja beantwortet...) Kreditkarte an Freunde "verborgt"?
Damit diese Casino-Einzahlungen o.ä. tätigen können?
Wenn ja, einmal? Mehrmals?
Hast Du je von Deinem Kreditkartenanbieter eine entsprechende Mitteilung bekommen? Oder eine Sperre?
Hast Du von Microgaming oder einem beteiligten Casino eine entsprechende Nachricht oder gar eine Sperre erhalten?