All Jackpots Casino verweigert Auszahlung !!!!
vorletzte woche freitag habe ich bei einem freeroll im ALL JACKPOTS CASINO den ersten platz gemacht und eine auszahlung über 1000 euro beantragt was auch kein problem war da es keine nutzungsbedingung wie mindestumsatz oder mindesteinzahlung gab. am montag hatte ich dann lust noch einmal in dem casino zu zocken und mit meiner kreditkarte eingezahlt was auch ohne probleme funktionierte. wegen der auszahlung wurden eine reihe von persönlichen daten wie perso und dergleichen verlangt was ich auch anstandslos zugesendet habe. und siehe da auf einmal war mein konto gesperrt. als begründung wurde mir vorgehalten da ich ein doppelkonto habe. was ich nicht wiederlegen aber auch nicht bestätigen kann da ich seit jahren in casinos spiele und man schon lange nicht mehr durchblickt welches casino da mit dem anderen zusammenhängt bzw. wo man sich angemeldet hat . auf eine frage was für ein zweites konto ich denn besitzen solle bekam ich keinerlei antwort. ich sehe dies auch nur als vorgeschobenen grund nicht auszahlen zu müssen . hier eine antwort von dem netten hernn zeiss der mich noch öfter lesen wird ;)
Hallo Freunde des Spiels!
In diesem speziellen Fall liegt ein Kreditkartenbetrug des Spielers vor!
Der Spieler hat die Kreditkarteninformationen mit anderen Mitspielern geteilt und macht sich damit sogar strafbar.
Wir von den Jackpot Factory Casinos sind allein schon auf Grund unserer Allgemeinen Nutzungsbedingungen dazu gezwungen, diesen Spieler das Spielen bei uns zu verbieten. Darüberhinaus haben wir sofort sein Echtgeldkonto gesperrt aber werden Ihm die Ersteinzahlung von 25 Euro wieder zurückerstatten.
Aus diesem oben aufgeführten Grund werden wir natürlich die von dem Spieler angeforderten 1000 Euro dem Spieler nicht überweisen, da er diese versucht hat unrechtmäßig (illegal) zu erwirtschaften.
Wenn es zu diesem Thema weitere Fragen oder Probleme geben sollte.
Bitte direkt an mich!
Beste Grüße, Chris
wie bitte wollte ich illegal geld erwirtschaften ???erstens habe ich habe bei einem freeroll gewonnen !!! zweitens habe ich für meine einzahlung "nach dem freeroll" keinen bonus oder dergleichen bekommen womit ich also auch nicht illegal geld erwirtschaften konnte.ich habe also ganz legal mit meinem geld gespielt und dies auch verloren. über ein angebliches doppelkonto habe ich bis dato immer noch keine antwort und mein einsatz habe ich auch nicht zurüch erhalten. wie seht ihr diesen fall ?
Worin besteht noch Aufklärungsbedarf?
Ich bin zwar nicht Dein Psychiater, aber was hast Du denn jetzt nicht genau verstanden von meiner obigen Stellungnahme - die war ziemlich klar und eindeutig!?
Kreditkartenbetrug bleibt Kreditkartenbetrug
Wie Du siehst sind wir das nicht, da dies auch eindeutig in unseren Allgmeinen Geschäftsbedingungen geregelt ist.
Was machst denn Du hier für mathematische Rechnungen auf?
Klar, wenn Du eine Bank überfällst hast Du erstmal die Kohle in der Hand LOL
Das macht Dich allerdings noch nicht zum Eigentümer!
Wirst Du wohl hoffentlich zustimmen!
Aussderdem, wenn er schon international gesperrt ist, wird dieser Spieler auch nicht grundlos gesperrt. Ihm wurde dies auch schon bestimmt des öfteren mitgeteilt... er versucht es halt weiter, klar sein gutes Recht.
Aber deshalb auch unser gutes Recht Ihn zu sperren!
Möchtest Du noch einamal unsere AGBs von mir?
Klar bleibt es bei Kreditkartenbetrug!
Natürlich bleibt es bei Kreditkartenbetrug des Spielers!
Der Spieler hatte 25$ eingezahlt und diese auch bereits wieder zurückerstattet bekommen! PUNKT!
Wer sonst gerne in unseren Online Casinos gerne spielen möchte ist herzlich dazu eingeladen!
Andreas Fromm unser hochangesehener Kasinomanager wird sich hier um jeden einzelnen Spieler bemühen. Egal ob aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Online Casino spielen mit über 350 Casinospielen, einem professionellen deutschsprachigen Kundenservice, dieser steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, via live chat, email aber auch gebührenfreien Telefonnummern.
Bei weiteren Fragen
Letzte Stellungnahme zu dem Thema!
Zitat:
Zitat von
IndexP
@ Christian Zeiss:
Könntest Du, anstatt hier Sprechblasen abzusondern und Drohungen auszustoßen, lieber mal Klartext reden?
Ich möchte nicht aufgrund ungelegter Eier rumspekulieren - aber worin besteht denn nun der Vorwurf des Casinos?
Gibt es (noch) den Vorwurf eines Doppel-Accounts bei All Jackpots? Ja/Nein?
Wer ist Data Cash? Die Firma, die Eure Kreditkarten-Transaktionen verwaltet?
Was heißt, der Spieler sei "international gesperrt"?
Für KK-Transaktionen? Für Für Anmeldungen bei Microgaming Casinos? Wofür?
Könntest Du auch nochmal den "Tatvorwurf" präzisieren und den zeitlichen Ablauf darstellen?
Kommt das so hin?
1) Spieler meldet sich an.
2) Gewinnt bei einem Freeroll, zockt noch ein bißchen. Will auszahlen lassen.
3) Macht später eine Einzahlung mit der ominösen Kreditkarte...
Und dann hätte ich auch gerne noch Antwort auf die Frage:
Wäre es auch zu einem Problem gekommen, wenn der Spieler diese ominöse Kreditkarte nicht benutzt hätte? Also z.B. gar nicht oder mit einem anderen Zahlungssystem eingezahlt hätte? Oder wäre dann die Auszahlung problemlos durchgegangen?
English:
After profound investigation we found that the player initially played on free Tournaments and won small chips here and there until he accumulated enough credits to buy in the Loaded $5000 Tournament. On November 10th he participated and won this Tournament. The actual prize was €983.25. At this point he did not yet make any deposit in the casino.
On Nov 11 he made 2 time €500 withdrawals. At this point we did not know that the player was associated with a fraud since he has not yet used his credit card.
His first deposit of €25 was on Nov 14th - at this point we found out that the credit card he used is linked and used on several other casino accounts. Some of these accounts are with different operators.
Due to the above his Casino account was closed and his withdrawal was confiscated. He will however receive his €25 deposit in return as the purchase will be considered invalid.
Since this particular player is associated with a known fraud group no discussions will be entered into and the withdrawal will not be processed.
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Deutsch:
Nach tief greifenden Untersuchung haben wir festgestellt, dass der Spieler zunächst an unseren gratis Turnieren teilnahm und hier und da ein paar Chips gewann um sich in das 5.000$ Turnier einzukaufen. Am 10. November beteiligte er sich und gewann dieses Turnier. Der tatsächliche Preis betrug € 983,25. An diesem Punkt hatte er noch keinerlei Einzahlung im Casino getätigt.
Am 11. November hat er 2 Mal 500€ Auszahlungen getätigt. Zu diesem Zeitpunnkt war noch nicht klar, dass der Spieler in Zusammenhang mit einem Betrug gelistet wird, da er noch nicht seine Kreditkarte verwendete.
Seine erste Einzahlung von 25€ wurde am 14. November getätigt - an dieser Stelle fanden wir heraus, dass die Kreditkarte, dier er verwendete in Verbindung mit mehreren anderen Casino-Konten steht. Einige dieser Kasinokonten sind von anderen Casinobetreibern.
Aufgrund des obigen Sachverhaltes sind wir dazu gezwungen das Kasinokonto des Spielers zu schließen. Der Spieler erhält jedoch seine 25 € Anzahlung zurück, die er bis jetzt im Casino tätigte, da sein Echtgeldkonto und somit sein weiteres Spielen als ungültig betrachtet wird (siehe auch unseren AGBs).
Da dieser Spieler insbesondere im Zusammenhang mit einer von uns bekannten Spielergruppe von Betrügern steht, gibt es in keinem Fall Diskussionen über einen Widerruf des oben aufgeführten.
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So, hab jetzt aber wirklich keine Zeit mehr für euren Kindergarten hier!
lass Dir das mal schoen von Sirgagga erklaeren...
Hey Super Moderator - Du lebst :)
lass Dir das mal schoen von Sirgagga erklaeren...
ziemlich dreisst hier von Sirgagga einen auf gagga zu machen, wo er doch selber gagga...
Deuce... immer schoen weiter im Takt gaggan...
Die Fakten liegen alle aufm Tisch!