so, nun mal den Verstand eingeschaltet und nachgedacht !!
Angeblich ist Online-Poker ja ne saubere Geschichte, jede Plattform wirbt mit dem Märchen vom Zufall...NUR ! die ständige Wiederholung solcher Märchen macht soetwas nicht glaubhafter. Angeblich benutzen Online-Pokeranbieter Zufallsgeneratoren ( Rauschgeneratoren ect. ) um eine zufällige Ausgabe der Karten zu erzeugen... Ja ?? Hmm, mal überlegen was das für ein Aufwand sein muss ,für JEDEN gespielten Tisch so eine Hardware bereitzuhalten (denn nur ein Hardware-Generator kann eine zufällige KartenAusgabe erzeugen ! ) ...
Das wäre z.B. bei Joker-Stars ein dreistelliger Millonenbetrag allein zur Anschaffung dieser Geräte... ( ca. 600 Dollar pro Stück !!) ganz zu schweigen vom techn. Aufwand diese zu betreiben , zu warten u.s.w. Wie groß muss so ein Hardware-Room sein um 20000 oder 30000 Tische zu "bedienen" ?? und die Teile sind soooo langsam...ein Turnier würde Tage dauern.
Das ist doch kompletter Unfug, rein technisch und theoretisch zwar machbar, aber ich fürchte ,das es in der Wirklichkeit nach anderen Kriterien abläuft...und die hat Jeder am eigenen Geldbeutel/Bankroll schon gespürt.
ich bin nicht gegen Online-Poker, ich bin nur gegen diese Verarsche der Kunden....also nochmal nachgedacht.