Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard Wer kann mir weiterhelfen?

    Hallo, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Wo kann man ein Webevideo drehen lassen? Meine Eltern haben seit über zwanzig Jahren einen Firiseursalon, aber so schlecht wie in den letzten Wochen lief die Arbeit nie. Ich möchte ihnen deswegen etwas helfen und Werbung für den Salon machen. Meine Idee ist ein professionelles Werbevideo drehen zu lassen. Was sagt ihr dazu? Ist so etwas überhaupt bezahlbar?

  2. #2
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    63

    Standard

    Hi,finde das wirklich super lieb von dir, aber ich denke, dass es schon bald mit der Arbeit bergauf gehen wird, denn fast alle Branchen sind von dem Lockdown betroffen und rappeln sich wieder so langsam auf.Was es das Werbevideo angeht, schau mal unter Videoproduktion nach, dort kannst du alles darüber erfahren. Ich weiß nicht, was du dir da an Kosten vorgestellt hast, aber du musst wissen, dass so ein Video nicht billig ist. Den genauen Preis wirst du auf der Webseite sehen.Ich würde mich wahrscheinlich eher für ein günstigeres Video entscheiden.LG

  3. #3
    Markus ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Tolle Idee, das mit dem Werbevideo

  4. #4
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    HiEs ist eine gute Idee und zudem auch eine gute Art Werbung zu machen. Sole Werbevideos hae ich auch schon drehen lassen, also für bestimmte Produkte. Das kann natürlich nur ein Profi richtig machen, so dass man es selbst erst gar nicht versuchen sollte.Ich kenne einige Leute, die ihre Videos für Social Media selbst gedreht haben. Da sieht man aber sofort, dass es da keine Qualität gibt.Ich habe die Videos bei der Multimedia Agentur Pace Media drehen lassen. Ich bin super zufrieden und würde diese Agentur immer wieder wählen.LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •