Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Karmen
    Karmen ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    11

    Standard Die Familienplanung klappt einfach nicht

    Hi, mein Freund und ich sollten uns irgendwo professionell untersuchen lassen, da es bei uns mit der Familienplanung nicht klappen möchte. Ich suche daher nach einer guten Klinik und wollte mal hier nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat und eine Klinik empfehlen kann??
    LG

  2. #2
    Avatar von Karl
    Karl ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,wurde euch denn keine Klinik von eurem Arzt empfohlen? Meine Frau und ich hatte das gleiche Problem und ihr Gynäkologe hat uns eine Kinderwunschklinik in Wien empfohlen, wo wir beide untersucht und dann auch behandelt wurden. Diese Klinik verspricht den Kinderwunsch ohne künstliche Befruchtung zu erfüllen, was sie bei uns auch erfolgreich gemacht haben.Schau mal unter https://imi.clinic/at/ueber-imi-kind...linik-in-wien/ nach, dort kannst du alles über diese Klinik erfahren.Wichtig ist, dass beide Partner gründlich untersucht werden und eine Diagnose gestellt wird. Bei uns habe sie sofort mit der Therapie angefangen und kurze Zeit später hat es dann auch mit der Schwangerschaft geklappt. Wir bekamen damals beide eine Hormontherapie, da eine Störung im Hormonhaushalt festgestellt wurde.Ich muss allerdings zugeben, dass ich es so schnell nicht erwartet hatte.Das ist aber nur noch ein Beweis mehr, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt, man muss sich halt nur Spezialisten anvertrauen.Ich hoffe, dass es bei euch auch schon bald klappen wird und wünsche euch alles Gute.Viele Grüße

  3. #3
    wellos ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2022
    Beiträge
    3

    Standard

    Momentan interessiere ich mich überhaupt nicht für Familienplanung, da ich erst 22 Jahre alt bin. Ich kommuniziere gerne mit verschiedenen Mädchen und fühle mich besonders zu leidenschaftlichen Mädchen hingezogen. Um neue Mädchen zu finden, benutze ich normalerweise Dating-Sites. Sie können besuchen sie diese seite hier, um mehr über Ressourcen für Dating mit Nymphomaninnen zu erfahren. Es wird Ihnen eine sehr coole Erfahrung geben. wenn du weißt, was ich meine.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •