Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Karl
    Karl ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3

    Standard Anbieter für Elektromobile gesucht

    Hallo, weiß jemand von euch welcher Anbieter für Elektromobile am besten ist. Wo bekommt man gute Qualität und eine Garantie dafür, dass die Elektromobile lange technisch einwandfrei funktionieren? Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo KarlIch weiß, dass Prima Aktiv ein sehr guter und zuverlässiger Anbieter für Elektromobile ist. Dort bekommt man außer verschiedenen neuen Modellen auch gebrauchte Elektromobile und Prima Aktiv garantiert für gute Qualität.Meine Mutter hat dort vor einigen Jahren ein Elektromobil für meine Oma gekauft und ich weiß, dass Oma noch immer super zufrieden damit ist und jeden Tag durch die Gegend fährt. Bis jetzt gab es keine technischen Probleme damit.Du kannst dir auf ihrer Homepage genauer anschauen, was sie im Angebot habenViele Grüße

  3. #3
    Avatar von Ninna
    Ninna ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für den Tipp

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •