Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard Was für Geräte benutzt ihr für die Arbeit?

    HalloIch habe eine Frage an die Leute unter uns, die im Homeoffice arbeiten. Was für Geräte benutzt ihr für die Arbeit? Habt ihr welche von eurer Firma zur Verfügung gestellt bekommen oder benutzt ihr euren privaten Laptop oder PC???

  2. #2
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard

    HalloIch bin nun seit einem Jahr im Home Office und von Anfang an habe ich nur Firmengeräte benutzt. Vor kurzem habe ich sogar einen neuen Laptop von meiner Firma bekommen. Ich kann wirklich nicht glauben, dass es Leute gibt, die ihre Mitarbeiter zuhause mit privaten PCs oder Laptops arbeiten lassen.Mein Chef hat vor kurzem für alle Mitarbeiter im Home Office bei diesem IT Großhändler neue Laptops gekauft.Viele Grüße

  3. #3
    Avatar von Lotherr
    Lotherr ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2022
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich benutze meinen Laptop und den Drucker...

  4. #4
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Laptops nach dem Leasing sind ein sehr guter Kompromiss zwischen Preis und Qualität. Der Kauf eines neuen Laptops kann sich als großer Kostenfaktor herausstellen. Siehe das Angebot auf der Website https://amso.eu. Hier finden Sie ein großes Angebot an diversen Elektrogeräten, nach Leasing.

  5. #5
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Laptops nach dem Leasing sind ein sehr guter Kompromiss zwischen Preis und Qualität. Der Kauf eines neuen Laptops kann sich als großer Kostenfaktor herausstellen. Siehe das Angebot auf der Website: https://amso.eu. Hier finden Sie ein großes Angebot an diversen Elektrogeräten, nach Leasing.

  6. #6
    Mirela ist offline Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    37

    Standard

    Guten Abend,

    also von zu Hause aus arbeite ich auch vom Laptop.
    Auf der Arbeit dann halt vom PC.
    Ich versuche es mir so gemütlich wie möglich z machen.
    Es ist so, dass ich versuche auch auf die Ergonomie zu achten.

    Dabei habe ich dann auch echt gute Infos und Tipps gefunden.

    Habe dann im Web auch eine echt gute Halterung gefunden, die erleichtert mir ech einiges.
    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •