Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard Suche nach guten Weiterbildungsmöglichkeiten

    HalloWie sieht es bei euch in der Firma dieses Jahr mit Weiterbildung aus? Wurde was geplant? In den zwei Jahren, wo die Pandemie so gewütet hat, wurde bei uns absolut nichts organisiert. Jetzt geht es wieder so langsam los. Wir suchen auch selbst nach guten Weiterbildungsmöglichkeiten und stellen diese dann dem Chef vor. In welchen Bereich seid ihr den Tätig??
    LG

  2. #2
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    HeyIn der Zeit war bei uns auch viel weniger los, aber wir hatten Onlineseminare, die auch nicht schlecht waren. In dieser Situation, waren sie da die einzige Möglichkeit.Ich arbeite im Projektmanagement einer großen Firma und für uns ist regelmäßige Weiterbildung wirklich sehr wichtig. Deswegen wird eigentlich auch regelmäßig was organisiert. Doch wegen der Pandemie mussten wir natürlich auch einen Gang zurückschalten.Dieses Jahr ist wieder eine Weiterbildung geplant, die ich auch machen werde. Es handelt sich dabei um eine GPM Zertifizierung.Liebe Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •