Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard Wer transportiert eure Ware?

    Für einen Kunden aus dem Ausland müsste ich eine größere Menge an verschiedener Ware liefern. Ich habe allerdings noch nie was ins Ausland verschickt und frage mich nun, wie ich das am besten machen sollte. Liefern eure Firmen ins Ausland. Wer transportiert eure Ware??LG

  2. #2
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    Wie transportierst du denn deine Ware innerhalb Deutschland? Kann die Firma, die es für dich acht keine Auslandslieferungen tätigen?Es gibt so viele Logistik und Transport Unternehmen, da müsste ich doch eine passende Firma finden. Ich würde einfach ein paar Speditionen kontaktieren und mich dort über alles ausführlich informieren. Der Preis ist natürlich auch wichtig, wie auch eine seriöse Firma zu beauftragen.Aber für jede Art von Lieferungen würde ich eine Spedition beauftragen. Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung.Viele Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •