Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von gregory
    gregory ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2023
    Beiträge
    9

    Standard Erfahrungen mit KetoXP - Funktioniert es wirklich?

    Ich habe in letzter Zeit viel über die ketogene Ernährung und KetoXP gehört. Ich habe mich entschieden, es auszuprobieren, um mein Gewicht zu reduzieren. Mein Problem ist, dass ich ständig Heißhunger auf süße Snacks habe. Hat jemand hier Erfahrung mit KetoXP und kann mir sagen, ob es wirklich hilft, diese lästigen Gelüste zu kontrollieren?

  2. #2
    Avatar von katefair
    katefair ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2023
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich kann deine Herausforderung mit den Heißhungerattacken auf Süßigkeiten gut nachvollziehen. Ich habe vor einigen Monaten mit KetoXP begonnen, und ich muss sagen, es hat mir geholfen, diese Gelüste zu reduzieren. Aber es ist wichtig zu beachten, dass es nicht über Nacht wirkt und du deine Ernährung entsprechend anpassen musst. Hast du schon eine ketogene Diät in Erwägung gezogen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •