Im google Cache war noch der Beitrag:





Ich will mal wieder versuchen etwas Leben in das Forum zu bringen, deswegen dieser neue Bereich und deswegen erstmal eine Aktion vorallem für aktive Mitglieder.



Jeder der mind. 49 Beiträge hat und sich dazu noch ein Avatar hochlädt bekommt ein Los.

Die Losnummern werden einfach nach Eingangsreihenfolge vergeben.



Wer sich also jetzt einfach auf diesen Thread antwortet und alle Voraussetzungen erfüllt bekommt automatisch eine Losnummer, der erste die Nummer 1 und soweiter.



Wenn 49 Namen auf der Liste stehen dann entscheidet die nächste Lottoziehung über den Sieger, die erste gezogene Zahl zählt.

Die ganze Aktion läuft bis wir 49 Anmeldungen haben oder bis spätestens 3. Dezember. Spätestens mit der Samstagsziehung an diesem Tag haben wir dann einen Gewinner.



Ich werde hier in diesen Beitrag die Liste der User und deren Glückszahl aktuell halten.



Ein Wort noch zum Gewinn, ich bin etwas unschlüssig was es gibt. Ich dachte aber an ein Preisgeld von ingesamt 100€. Ob nur ein Preis oder vielleicht 3 Preise kann noch diskutiert werden, letztendlich entscheide aber ich. Im Moment denke ich es wird ein 100€ Amazongutschein für den Gewinner geben, möglcih wären aber ein 50€, ein 30€ und ein 20€ Gutschein.





Hier die Teilnehmerliste:





1. goye

2. sepp

3. polli

4. 2muchMONEY

5. profitwaster