Zitat von Groover55
hi Groover,
in allen 4 casinos per live-chat nachzufragen hättest du dir sparen können.
das ist immer der gleiche chat für alle i-global casinos.
entweder haben die dich nicht verstanden oder sind nicht in der lage diese frage zu beantworten.normalerweise leiten die dich bei fragen zu auszahlungen sofern du dort ein konto hast auch zur payment abteilung weiter.
ich garantiere dir das alles so machbar ist wie ich das hier beschrieben habe.
ich mache dir einen vorschlag
melde dich über einen link hier bei einem casino deiner wahl an
zahle $25 ein und lass dir den bonus gutschreiben
spiele nicht und lass dir nach 8 stunden die $25 wieder auszahlen.
dabei musst du ja dann den bonus vorher entfernen und wirst sehen das es geht.
falls du bedenken hast wegen der $25
ich zahle dir die $25 zurück falls es nicht so sein sollte wie von mir beschrieben.
versprochen :!:
falls du auf diesen deal nicht eingehen möchtest biete ich es dem ersten anderen an der sich meldet.ich möchte nicht das hier der verdacht aufkommt das ich irgendeinen zocker verarschen möchte.
Deuce
hi Deuce,
ich nehme an das die im Livchat nicht so genau bescheid wissen,ist zwar komisch,aber schließlich kam ja die mail von AceKind club wo deine Angabern bestätigt wurden.
Ich nehme ausserdem an Das Du acu persönlich in den Casinos diese prozedur bereits angewendet hast,und das ist mehr wert als unqaulifiezierte auskünfte vom Live .Chat.
Werde das in der nächsten Zeit auch mal selbst testen,und werde dann nochmal meine erfahrungen schildern.
Also nichts für ungut Tschau
hi Groover,
ich spiele schon sehr lange in all diesen casinos und bin mir zu 100% sicher das alles korrekt ist was ich hier so von mir gebe 8)
mir ist da bezüglich des live-chat noch was eingefallen.
diese möglichkeit das der bonus entfernt werden kann gab es dort vor einiger zeit noch nicht.ich glaube das ist erst seit einem halben jahr o.ä. möglich.vieleicht haben die ihr wissen noch nicht auf den neusten stand gebracht ops:
Deuce
Lesezeichen