Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard Ladbrokes kauft 888?

    - Börsen-Zeitung - Zeitung für die Finanzmärkte


    Ladbrokes beäugt Wettanbieter 888
    Britischer Buchmacher verhandelt über Übernahme - Hohe Hürde in den USA

    Börsen-Zeitung, 22.12.2010
    Der größte börsennotierte Buchmacher Großbritanniens, Ladbrokes, erwägt erneut ein Übernahmeangebot für den Online-Spiele- und Wettanbieter 888 Holdings. Vier Jahre nach dem ersten, an regulatorischen Bedenken gescheiterten Akquisitionsversuch bestätigen beide Unternehmen Verhandlungen.
    Ladbrokes zufolge befinden sich die Gespräche allerdings noch in einem "sehr frühen" Stadium. Der traditionsreiche Buchmacher, dessen Geschichte bis ins Jahr 1886 zurückreicht, hatte zuletzt eine höhere Offerte für 888 fallen gelassen, weil dem Online-Glücksspiel- und Wettanbieter in den USA strafrechtliche Maßnahmen drohten. Einige Internetwettformen, die 888 anbietet, sind in Amerika illegal. Bislang hat das Unternehmen mit der Regierung in Washington keine Vereinbarung erreichen können, die eine Strafverfolgung ausschließen würde. Analysten sehen in diesem Manko auch jetzt ein Hindernis, das den Zusammenschluss verhindern könnte...
    Das wäre auf jeden Fall ein Kracher, den ich auch selber sehr begrüßen würde...
    Wenn ich mir den Niedergang der 888 Group in den letzten Jahren ansehe...da kommen einem ja die Tränen.

  2. #2
    robert1986 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Wow, damit hätte ich nun nicht gerechnet.
    Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass 888 der größte Anbieter ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •