Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard EuroSlots.com erhält Lizenz in Schleswig-Holstein

    Hi Leute,

    cooles Forum hier!
    Ich wollte an dieser Stelle gleich mal in die Runde fragen, ob ihr schon mitbekommen habt, dass EuroSlots.com eine Online-Glücksspiel-Lizenz in Schleswig-Holstein erhalten hat? Hier der direkte Link zur Pressemeldung:

    EuroSlots.com erhlt Lizenz in Schleswig-Holstein | Pressemitteilung Euroslots.com

    Nur kurz zur Info: Um diese Lizenz zu erhalten, musste die PlayCherry Ltd. anhand diverser Kriterien ihre Pflichtbewusstsein, ihr wirtschaftliches Potential und ihre Transparenz in punkto Glücksspiel nachweisen. Indem EuroSlots.com den hohen Auflagen in Deutschlands nördlichstem Bundesland gerecht wird, hat sich die Online-Casino-Seite dieses seriöse Gütesiegel in meinen Augen redlich verdient.

    Was meint ihr?

  2. #2
    zockertom ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    wien
    Beiträge
    12

    Standard

    ich meine du vertrittst EURO Slots..... finde ich eine ganz schlechte Werbung.... Sorry aber da kann mir nur mehr schlecht werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •