.
Zur Person RouletteXperts Ernst Fiege: Gewinner sind un/beliebte Querdenker!



Mein Name ist Ernst Fiege und ich bin ein sogenannter Querdenker und somit eine ganz üble Sorte Mensch.

"Ich erfreue mich in der Öffentlichkeit nicht all zu großer Beliebtheit"

Es gibt sehr viele Titel, die Querdenkern zufallen. Sie werden als Psychopathen (wie z.B. Albert Einstein) und sonstige Scharlatane, Propheten und Satiriker, bezeichnet. Zu mir passt der Titel Satiriker wie die Faust aufs Auge. Alle anderen Titulierungen, mit denen ich von „Freunden“ überschüttet werde, sind für mich nur heiße Luft. Ansonsten, und das gebe ich offen zu, stimmt alles, was einen „Querdenker“ ausmacht, genau mit meinem Charakter überein.

Ich weiß zumindest meist/immer alles besser, bin regelmäßig ein Retter in der Not, gehe Menschen auf den Sack, habe immer für jede Problematik eine passende Lösung zur Stelle, und ich kann blinden Zwei- und Drei-Beinern immer einen Weg aufzeigen, wie sie Gelder einsparen oder sonstige Abläufe einfacher machen können. Wer als "durchschnittlicher" Arbeitnehmer und Gehaltsempfänger sein tägliches Brot verdienen muss, der weiß dass man an solchen Orten besser seinen Mund hält. Dort ist es so, dass die Kopf-Krankheit „Querdenken“ als lästig empfunden wird, weil man mit Besserwisserei den Frieden stört. Deshalb wird man in den Chefetagen fürs Querdenken selten mit Anerkennung bedacht. In nur wenigen Ausnahmen, in welchen Querdenkern Applaus gezollt wird, bestätigt sich die Regel, dass auf einer Skala das quer Denken ganz unten anzusiedeln ist.

Mir wird auch unterstellt, dass ich oft aus der Reihe tanze und immer den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit suche. Ich gebe offen zu: Diese Verhaltensweise ist mein tägliches Brot. Ich habe von Geburt an rhetorische und publizistische Energie und wer, wie ich. mit seinen Taten und Handlungen, oder mit "philosophischen" Ansichten auffällt, die den allgemein anerkannten Ansichten entgegenstehen, ist laut Duden ein Nonkonformist. Zählt man jetzt 1+1 zusammen stellt man fest: Ich bin wie ich bin! Einzigartig wie jeder von uns, offen und direkt, liebevoll und hilfsbereit. Im Besonderen bin ich aber ein Mensch, dem es in der Hauptsache nicht um Ruhm durch wirtschaftlichen Reichtum geht.

Mir geht es um meine Erkenntnisse, die möglicherweise in der Masse erst nach meinem Ableben eine Akzeptanz finden. Um Gehör für meine "Botschaften" zu erlangen, scheue ich keine Mühen und Kosten, mein Gedankengut/Wissen der breiten Öffentlichkeit zu übermitteln.
Selbstverständlich reagiert der Mopp, laut brüllender, jedoch taten- und ziellos umherirrender Lebensversager, gegenüber Personen wie mir mit Spott, Hass und Ablehnung, doch auch wenn ich das Ende nicht mehr erleben sollte, wird die Zeit kommen, wo die Menschheit meine Erkenntnisse erlangen wird und mit Überzeugung auf meinen Grabstein gemeißelt steht: Heilig sei der Ernst, denn Ernst, der Querdenker, hatte immer Recht!

Gegenüber der breiten Masse zeichnet mich Querdenker aus, dass ich alles hinterfrage. Querdenkern liegen andere Betrachtungsweisen und neue Wege im Sinn. Ich bin Querdenker und Erfinder und umgekehrt. Der Erfinder und Querdenker versucht ständig technische, wirtschaftliche, logistische und sonstige "Probleme" einfach zu lösen, die von einer scheinbar hirntoten Menschheit nicht erkannt wird, weil sie entweder keinen Bock auf Veränderung haben, oder einfach nur zu faul und bequem sind.

Nun .. um nicht in den Strudel dieser Massenverdummung zu geraten, decken sich Querdenker wie ich mit Informationen ein. Meine Regale und Festplatten quellen über und ich kann von mir behaupten, dass ich ein Mann der Informationen bin. Es ist kein Zufall, dass mein Computer nur mit Textprogrammen ausgestattet ist und lediglich für den Erhalt und die Verteilung von Informationen das Internet angeschlossen ist. Ich erfreue mich daran, meine weitreichendes Wissen, der gesamten Welt zur Verfügung zu stellen. Die Zugriffszahlen könnten besser sein, aber weil namhafte Querdenker auch meist erst nach ihrem Tod zu den Berühmtheiten zählen, erfreue ich mich derzeit an einer stets wachsenden Fangemeinde.

Ich kann recht gut reden und spontan auf Menschen zugehen. Damit schaffe ich es immer wieder kleine Treppen kleiner Showbühnen hinaufzusteigen. Möglicherweise liegt das an meiner recht umfangreichen Allgemeinbildung. Ich weiß es nicht, aber andere Menschen, welche akademische Laufbahnen durchlaufen, beschäftigen sich selten bis nie mit der Querdenkerei. Akademiker und andere Studierte zeichnen sich kaum durch ein gutes Allgemeinwissen aus, denn ihr Fokus liegt hauptsächlich auf nur einem Fachgebiet. Deren Allgemeinbildung ist fast ausnahmslos oberflächlicher Natur. Solche Leute sind in der Regel mit ihrem Spezialgebiet verheiratet und es bleibt keine Zeit zum Querdenken.

Auch der "gewöhnliche" Mensch hat keine Zeit quer zu denken! Vor lauter gewohnten und durchorganisiertem Hamsterrad treten, bleibt keine Zeit über Weltprobleme nachzusinnen. Die Trostlosen, die man der Kategorie „wertloses Leben“ zuordnen kann, sind in der Regel so voll mit täglichen Sorgen und Nöten beschäftigt, dass dem Hirntoten am Ende jedes Arbeitstages nur noch etwas Zeit bleibt sich von den Medien berieseln zu lassen. dann sich wieder Aufstehen, Zähne putzen und ab zur Arbeit schleichen, wieder nachhause kommen, sich auf dem Sofa vor RTL &. Co. niederlassen, und währenddessen, oder anschließend, im Internet Weisheiten und/oder Hass und Unzufriedenheit hervorzurufen. Querdenken kommt bei der Masse dieser Menschen nicht vor. Diese Menschen sind ausschließlich für den Konsum gut und bestimmt. und so bleibt es stets und be/ständig beim Standardprogramm. Viele landen bei den Zeugen Jehovas, oder anderen Seelig- und Frei- machenden Organisation. Ganz viele verirren sich auf meine Webseiten und grölen lauthals, dass Roulette ein Glücksspiel und ich ein Betrüger sei.

Ich bin ein Mensch mit einer soliden Halbbildung, obwohl das Wort Halbbildung irgendwie negativ klinkt. Halb gebildet klinkt aber besser als total verblödet. Meine schulische Laufbahn ist keiner besonderen Rede wert. Ich kann auf Grund meiner angeborenen Neugier auf eine ganze Reihe beruflicher Qualifikationen in Theorie und Praxis zurückschauen, und wer mich kennt weiß, dass ich alles andere als mittelmäßig bin. Ich fühle mich berufen über "Gott" und die Welt zu erzählen und zu schreiben. wodurch mich der Ruf eines Missionar verfolgt. Ich habe es für mich und meine Familie zu ausreichendem Ruhm und Ehre gebracht, weil ich Realitäten und Fantasiegebilde auseinanderhalten kann. Während des Weges dorthin gab es viele Speichellecker und Arschkriecher, und mein Weg führte auch durch die untersten Schichten. Durch Querdenken und gesunden Menschenverstand habe ich das Roulette-Problem gelöst und die (verschwiegene) Satzweise ermittelt, mit welcher man versprochene 97,3% Chance auf einen Geldgewinn beim nächsten Kugeldreh hat. Seit mehr als 10 Jahren schule ich zufriedene Gewinner.

Wer sonst als Querdenker wie ich sollten Wege aus Wirtschaftskrise weisen? Wer sonst, außer der Querdenker ist und war in der Lage, die Probleme der Welt praxisorientiert zu behandeln? Querdenker heben nicht ab. Beispiele wie Albert Einstein und dergleichen gibt es genug. Auch denen ging es nicht um Ruhm und Geld.

Wer quer denkt findet für jedes Problem eine Lösung und macht kein Problem daraus.

Netten Gruß hier ins Forum

Ernst Fiege