Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ferien

  1. #1
    kiro ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2021
    Beiträge
    18

    Standard Ferien

    Hallo! Ich habe ein ganzes Jahr ohne Urlaub und mit ein paar freien Tagen gearbeitet. Ich denke, ich verdiene endlich eine normale Pause und möchte sie in einem Kreis großartiger Gesellschaft verbringen.

  2. #2
    olopok ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2021
    Beiträge
    17

    Standard

    Wenn ich du wäre, würde ich diesen ganzen Urlaub im Bett verbringen. Natürlich wäre es viel interessanter, wenn Sie nicht allein dort wären, sondern mit jemandem. Hier sind besucherseite , wo Sie eine coole Gesellschaft für sich selbst, einen engen Freund und vielleicht eine Person finden können, mit der Sie bereit sind, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub!

  3. #3
    Clown ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    30

    Standard

    Such dir in Deutschland ein schönen Ort aus und schaue ob man da Landhäuser mieten kann, wenn JA dann such dir eins aus und buch es für eine Woche. Ich kann dir versichern, du kommst als ein anderer Mensch zurück und bist auch wieder Fit für den allgemeinen Tag.

  4. #4
    Avatar von Donnie
    Donnie ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe mir letztes Jahr ein Wohnmobil gemietet und bin damit in den Urlaub gefahren. Es war ein schöner und preiswerter Urlaub für meine Familie. Meistens kostet uns der Sommerurlaub jedes Jahr mehr oder weniger das Gleiche. Letztes Jahr wollten wir unbedingt mal was anderes ausprobieren und sind so auf die Idee gekommen, irgendwo zu campen. Diese Art Urlaub zu machen, ist schon nicht schlecht. Wir wollen es diesen Sommer wiederholen, nur eben mit einem anderen Reiseziel. Dieses Jahr wollen wir nach einem schönen Campingplatz in der Schweiz suchen und zwar soll es ein ruhiger Ort sein, da wir Ruhe und Entspannung nötig haben. Wir wandern auch sehr gerne, so dass wir diese zwei Sachen kombinieren werden.Morgens schön eine Wanderung unternehmen und dann mittags und abends in der Hängematte liegen und entspannen. Ich habe uns auch schon zwar sehr schöne und hochwertige Hängematten online gekauft und zwar solche https://haengemattenshop.com/brands/macamex . Diesen können wir später dann auch im Garten aufhängen. Auf jeden Fall wird bei mir auf Urlaub nicht verzichtet. LG

  5. #5
    WonderfulGirl ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    20

    Standard

    Mich wiederum zieht es an freien Tagen in die Natur. Praktischerweise kann ich einfach in meinen großen Garten und muss nicht weite Wege gehen, um das volle Naturpaket mit Wiese und kleinem Hain zu haben. In der Mitte meines Anwesens habe ich nun ein Gartenhaus aus Holz (auf https://www.hansagarten24.de/ gekauft) errichten lassen, sodass ich da auch mal zwischendurch ganz in Ruhe im HomeOffice arbeiten kann.

  6. #6
    WonderfulGirl ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    20

    Standard

    Auch nicht zu verrachten ist dieser tolle Onlineshop Online-Shop. Nur aufgrund der .at-Adresse ließ ich diesen erstmal links liegen, da ich recht schnell das neue Gartenhaus aus Holz wollte und dachte mit einer de-Adresse gehe dies vielleicht schneller. Es kam dann nach 1 Woche bereits wirklich auch schnell an zum Glück!

  7. #7
    WonderfulGirl ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    20

    Standard

    Auch dieses Gartenhaus Fundament, das wir dazu kauften, passt super zum Stil des Gartenhauses: https://fundament-gartenhaus.de/. Dazu ist es von sehr guter Qualität zu einem fairen Preis.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •