Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Hodge
    Hodge ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    13

    Standard Anzeichen von Stress

    Woran oder wie kann man erkennen, das man gestresst ist? Es muss doch irgendwelche Anzeichen geben. Oder ist es für sich selbst nicht ersichtlich?

  2. #2
    Tomotheus ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2022
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen, das man das selbst erkennen kann. Eine Betrunkener wird sich auch nie für betrunken halten

  3. #3
    Avatar von JackPott
    JackPott ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2021
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man bei sich selbst die Anzeichen eines Burnout erkennen kann. Ganz abgesehen davon, das einem die Erfahrungswerte fehlen, will man sich dies sicher auch nicht eingestehen. Ich konnte sie ja nicht einmal bei meinem Bruder erkennen, und bin fast aus allen Wolken gefallen, als dies bei stress-auszeit.ch herauskam. Man hat einfach gar nicht soweit gedacht

  4. #4
    Avatar von SpecialOne
    SpecialOne ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2022
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn ich mich gestresst fühle, und ich behaupte mal, ich merke das durch gesteigerte Nervosität, gönne ich mir eine kleine Auszeit mit einem Spaziergang und nehme zusätzlich etwas Magnesium. Auf www.vitaminexpress.org lässt sich prima ersehen, das Magnesium nicht nur bei muskulären Problemen hilft, sondern auch ein natürliches Anti-Stress Mittel ist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •