Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard Haarverlängerung

    Hallo in die Runde,
    ich überlege mir gerade ob ich mir diese Haarverlängerung kaufe. Wer hat denn mit so Extensions bereits Erfahrung? Wichtig wäre mir dabei, dass es wirklich dann so aussieht, als gehöre diese Haarverlängerung zu meinem eigenen Haar. Was muss ich dabei beachten, dass dies gelingt? Danke schon mal für eure Antworten!

  2. #2
    Avatar von SpecialOne
    SpecialOne ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2022
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe ne Glatze, da ist keine Verlängerung möglich

  3. #3
    alexanderdi131 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2021
    Beiträge
    19

    Standard

    Nach intensiver Recherche entschied ich mich für Orales Minoxidil kaufen, und ich bereue es nicht. Meine Haare sind gesünder, stärker und dicker. Die beste Entscheidung für Männer mit Haarausfall

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •