Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    uterpall1 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2021
    Beiträge
    68

    Standard Hast du nach der Arbeit viel Freizeit?

    Ich wohne in Solothurn. Ich arbeite nur ein paar Tage die Woche. Daher bleibt viel Freizeit. Wir leben in einer kleinen Stadt und es ist nicht einfach, einen Job zu finden. Ich möchte einen zweiten Job finden. Ich suche offene Stellen auf der Seite rocken.jobs https://rocken.jobs/region/solothurn . Mir scheint, dass man hier am ehesten etwas Gutes findet. Erholung ist sicher gut, aber ich möchte Geld verdienen, damit ich mir eine anständige Erholung leisten kann. Ich denke darüber nach, einen Job als Programmierer zu bekommen. Viele Unternehmen stellen Mitarbeiter ohne Erfahrung ein, bilden aus. Was denken Sie?

  2. #2
    Akanta ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2022
    Beiträge
    5

    Standard

    Das ist die Zeit die ich mir für mich nehme. Ob das jetzt mit meinem Hund, meinen Freundinnen oder aber auf meinem Rudergerät ist. Hauptsache abschalten

  3. #3
    Avatar von Fanny
    Fanny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2023
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe mittlerweile auch angefangen meine Freizeit sinnvoll, d.h. mit sportlicher Aktivität zu nutzen. Das Ergebnis am Anfang war erschreckend. Muskelkater, das ich mich kaum noch bewegen konnte. Mir taten Muskeln weh, von denen ich nicht mal wusste, das ich sie habe. Zum Glück konnte ich auf Magnesium zurückgreifen. Ohne hätte ich die muskulären Probleme. die Wirkweise wird sehr einleuchtend unter www.vitaminexpress.org beschrieben, sicher nicht in den Griff bekommen. Und hätte wohl das Handtuch geworfen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •