Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Polli Gast

    Standard Partygaming stürzt ab

    Und wieder mal habe ich auf das falsche Pferd gesetzt, von gestern auf heute 40% verloren. :?



    http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_120914

  2. #2
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Ich denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt einzusteigen.

    Die 40% sollten schnell wieder drin sein.



    An der Vormachtstellung sollte sich so schnell nichts ändern.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  3. #3
    Polli Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Noise
    Ich denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt einzusteigen.

    Die 40% sollten schnell wieder drin sein.



    An der Vormachtstellung sollte sich so schnell nichts ändern.
    Die Entscheidung der Amis steht noch aus, es kann durchaus sein das Partypoker ganz von der Bildschirmfläche verschwindet.

  4. #4
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Kann ich mir nicht vorstellen, aber warten wir ab.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  5. #5
    Avatar von JGW
    JGW
    JGW ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    691

    Standard

    Die Klitsche ist noch immer annähernd 7 Mrd. Euro wert. Entschuldigung, aber das ist doch für einen solchen Laden ein absoluter Witz...

  6. #6
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Inzwischen sind bis zu 80.000 Spieler zeitgleich an den Tischen, sie sind absoluter Marktführer in einem hoch profitablen Markt, denn Rake wird immer kassiert.



    Ich denke nicht das sie stark überwertet sind.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  7. #7
    Polli Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Noise
    Inzwischen sind bis zu 80.000 Spieler zeitgleich an den Tischen, sie sind absoluter Marktführer in einem hoch profitablen Markt, denn Rake wird immer kassiert.



    Ich denke nicht das sie stark überwertet sind.
    Es kommt auf die Sichtweise an. Für die bestehende Gefahr das mittelfristig über 90% ihrer Umsätze abrupt wegbrechen könnten ist sie sogar stark überbewertet.



    Aber das macht ja auch den Reiz und unterscheidet.



    EDIT: Hiobsbotschaften, jea :?



    PartyGaming Finger weg

    12.09.2005 16:20:54



    Die Experten von "EURO am Sonntag" empfehlen Anlegern, die Finger von der Aktie von PartyGaming (ISIN GI000A0ERMF2/ WKN A0ERMF) zu lassen.

    Die Experten hätten den Titel Ende Juni "nur für Zocker" zur Zeichnung empfohlen. Anleger, die nur für kurze Zeit mitgezockt hätten, hätten Glück gehabt. Von der ersten Börsennotierung (2,20 Euro in Deutschland) sei es unter starken Schwankungen bis auf 2,70 Euro gegangen. Inzwischen sei die Party vorbei. Nachdem PartyGaming letzte Woche habe zugeben müssen, dass sich das Wachstum im Kerngeschäft Online-Poker abschwäche, sei die Notierung an der Londoner Börse um über 30 Prozent eingebrochen. Nun notiere die Aktie unter ihrem Ausgabepreis.



    Die Zahl der regelmäßigen Pokerspieler sei im Juli und August zwar im Vergleich zu den Vorjahreswerten noch um 59 Prozent geklettert. Doch da habe das Unternehmen noch Wachstumsraten von mehr als 100% vorweisen können. Die Folge sei, dass auch die Kosten für die Gewinnung von Neukunden steigen würden.



    Die Experten von "EURO am Sonntag" raten die Finger von der Aktie von PartyGaming zu lassen. Analyse-Datum: 12.09.2005





  8. #8
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

  9. #9
    Polli Gast

    Standard

    Übel, bald ist das Papier gar nichts mehr wert. ops:

  10. #10
    Partypuker ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Polli
    Zitat Zitat von Mr.Noise
    Die Folge sei, dass auch die Kosten für die Gewinnung von Neukunden steigen würden.


    Die Kosten werden externalisiert, dadurch, dass hauptsächlich Affiliates die Neukundengewinnung vornehmen. Aber durch "bonus whoring" wird es wohl schwieriger, Stammkunden zu halten.



    Aktueller Kurs an der Frankfurt Stock Exchange 2,10 €.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •