Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oeller ist offline Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    70

    Standard 7Sultans down?

    Seit gestern kann ich das 7Sultans nicht mehr erreichen. Nach dem Aufruf des Casínos kommt die Meldung "Connecting"; wenn 100% erreicht sind, bricht die Verbindung ab und das Programm beginnt automatisch erneut zu laden.



    Darufhin habe ich die Software gelöscht und wollte das Casino neu installieren. Das funktioniert allerdings ebenfalls nicht. Hat jemand zufällig die gleichen Probleme?



    Oeller

  2. #2
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    bei mir gehts.



    gerade getestet.





    Deuce

  3. #3
    Joda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Oeller,

    7sultans ist nicht down, war erst heute drin.

    Die Probleme müssen daher wo anders liegen.

    Hatte so ein ähnliches Problem mit River Belle,

    daß die Software lädt aber nichts passiert.

    Habe dann nicht gelöscht sondern einfach neu downgeloadet und schon funktionierte es wieder.





    Joda

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •