Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Meilenjäger?

Teilnehmer
4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich sammel bei Miles & More

    3 75,00%
  • Ja, aber bei einer anderen Allianz

    0 0%
  • Ich sammel nur wenn ich eh fliege

    1 25,00%
  • Nein

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Hubert02 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Enden die Abos wirklich automatisch oder muss ich Sie kündigen? Hatte schon einige negative Erfahrungen gesammelt deswegen meine Frage?

  2. #22
    hemoritz ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Das coole bei miles and more ist, dass wenn man die Kreditkate hat die Meilen nicht mehr verfallen... Die bei Airberlin verfallen weiter....Aber bei Air Berlin kann man jetzt auch meilen für Auszahlungen am Bankautomat sammeln, wer würde mich davon abhalten da einach immer 500€ abzuheben und das sofort wieder auf mein Konto zu legen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •