Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von roulette-Xperts
    roulette-Xperts ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    143

    Standard

    Mit der Wahrheit habt ihr schon immer Probleme gehabt Ihr Luschen, aber nun ist es wieder gut.
    Wie ihr wisst trete ich nur auf den Plan wenn es etwas zu klären/berichten gibt.
    Das habe ich nun getan und somit überlasse ich euch lebensversagern wieder die Bühne.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ernst Fiege

    [...]

    Wärst Du nicht einer der größten Versager die ich kenne, würde ich Dich womöglich bemitleiden, aber ...
    fang an ein kleineres Messer zu nehmen, denn sonst läufst Du Gefahr, dass ich eventuell meine gute Schule vergessen könnte. Was durch die Staatsanwaltschaft derzeit für Dich in Vorbereitung ist, ist sehr harmlos gegen mich und meine Ideen.

    Kapier dass Du/Ihr verloren habt was von Anfang an zum scheitern verurteilt war.
    Es kann nur einen geben, das weißt Du doch, und ... wo ich bin ist eben vorne, weil Gott eben nicht würfelt.
    Ich kann da nix für.
    Geändert von IndexP (04.12.2011 um 16:09 Uhr)
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  2. #22
    Hans ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    sexthemen????

    du bist wohl wieder völlig neben der spur.

    ich meinte deinen IQ!!!!

    als ehemaliger pornodarsteller denkt man halt manchmal in die falsche richtung.:mrgreen:
    wenn dir was auf dem herzen liegt, dann komm vorbei!

    schön wie du immer gleich abgehst

  3. #23
    Hans ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    55

    Standard der loser und sein geschwätz




    sehr geehrte damen und herren,

    heute wollen wir uns mit dem begriff ,,fremdschämen" auseinandersetzen.

    sie müssen sich diesen schrott nicht bis zum ende anhören.

    30 sekunden sollten zur urteilsfindung genügen.

    viel spass beim anhören:mrgreen:

  4. #24
    Avatar von roulette-Xperts
    roulette-Xperts ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    143

    Standard

    Hm :cry:

    Nicht zum Ende anhören? Wäre ja schön, wenn es schon mal einen Anfang hätte.

    Andreas Fritschi .... Ich bemerke, dass Du ohne den CGB nun völlig verzweifelt sein musst, aber ich schrieb es ja bereits ...

    Wärst Du nicht einer der größten Versager die ich kenne, würde ich Dich womöglich bemitleiden
    Gruß an die Leser
    Ernst Fiege
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  5. #25
    Hans ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat: Ernst Fiege

    Derzeit gehöre ich eher zu denen die weniger als einen Sozialsatz zum leben haben.
    wer nun hier wohl der versager ist?:mrgreen:

    dich wegzustecken ist ja wohl kein kunststück, deshalb halte ich mich auch zurück.

    wer sich die babyerstaustattung bei der caritas holt, der sollte lieber die kauleiste nicht zu weit aufreissen.

    über deinen ,,ich würd gern, aber ich kann nicht benz" sage ich mal lieber nix.:mrgreen:

    die luft die ich schnupper, die ist etwas frischer als deine da unten.:mrgreen:

  6. #26
    Avatar von roulette-Xperts
    roulette-Xperts ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    143

    Standard

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  7. #27
    Avatar von roulette-Xperts
    roulette-Xperts ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    143

    Standard

    Kannst Du Dich im Spiegel auch nicht mehr sehen Andreas?
    Mach mich bitte nicht für die Erziehung, die Deine Eltern Dir nicht gegeben haben verantwortlich.

    Ich bin mit meinem Leben mehr als zufrieden

    Und nun ... mach hier alleine weiter.
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  8. #28
    Hans ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    55

    Standard


  9. #29
    Hans ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    hallo ernst,

    im gegensatz zu dir, habe ich wirklich mitleid mit dir!
    ich wollte mal ein wenig werbung für deine hp machen.
    ich habe die gleiche taktik wie du gewählt und erst eine ,,jammer-geschichte" gebracht, bevor ich den link zur hp platziert habe.
    du bist wirklich wie hundekot, guckst du hier:

    Hallo ellerberger ernst

    Deinen thread haben wir erstmal aus dem Forum genommen, da wir hier keine gewerblichen links möchten, und auch verhindern möchten, dass psychisch instabile user dadurch getriggert oder gefährdet werden!

    Wir sind hier ein Austauschforum für Menschen mit psychischen Problemen, wenn du dich austauschen möchtest, gerne.

    Auf keinen FAll möchten wir uns an Kampagnen im Internet beteiligtwissen, die uns suspekt sind.

    Bevor du o. g. Links einsetzt, wende dich bitte an einen der Moderatoren, wir werden dann ggf freigeben oder eben nicht.



    Solltest du dich nicht an die Forenregeln halten, und unserer Bitte nicht nachkommen, oder es kommen noch weitere Beschwerden von usern, werden wir dich bitten, das Forum zu verlassen und ggf sperren
    :mrgreen:

  10. #30
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Den Privat-Scharmützeln mal ein Ende setzend...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •