Ergebnis 21 bis 30 von 49

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von roulette-Xperts
    roulette-Xperts ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    143

    Standard Beitragssicherung aus roulette-arena.net

    Weil ich davon ausgehe, dass die roulette-arena heute schließt, sichere ich meinen letzten Beitrag jetzt hier ab:

    Das Theater hier im Forum macht ihr Jungs, denn ohne mich, wäre das Forum mit den "Wartungsarbeiten" nie wieder eröffnet werden.
    Weil ich davon ausgehe, dass Hütchenspieler die Dauerschließung heute macht, werde ich dann auf meiner Homepage berichten, was hier los war/ist.

    Nur soviel vorab:
    Nach der 33 stellte Hütchenspieler die 19 ein, obwohl regulär die 8 gefallen wäre. Dies hat er gemacht, weil ich sonst an diesem Tag als einziger gewonnen hätte, und Hütchenspieler Angst hatte, dass ich durch meine Dominanz noch mehr Turnierteilnehmer vergrault hätte, denn durch meine fortlaufenden Gewinne, haben ohnehin schon nur noch die Hälfte der Leute mitgespielt.

    Woher ich das weiß? Weil er mich angerufen hat, und mich davon unterrichtete, dass er überlegt die 8 nicht einzustellen. Unbeabsichtigt habe ich dafür auch gerne den Telefonmitschnitt, denn seit der Mobbing- und Stalkinattacken besteht für mein Telefon nicht nur eine (teure) Fangschaltung, sondern es läuft immer ein Band mit.
    Ich werde auf die Veröffentlichung verzichten, solange man nun bei der Wahrheit bleibt, oder den Mund hält.

    Du, Lucidos, ständest heute z.B. nicht bei 9000, sondern bei 3000, und Charly hätte z.B. auch nicht geschrieben, dass es bei ihm nun gerade läuft, weil er wieder verloren hätte und ich stände bei 20.000!

    Um ihn zu provozieren habe ich nach der 19 nun volles Rohr und 7.000€ gesetzt, doch er stellte dann die 15 ein, die auch eventuell dann regulär gekommen wäre, doch ... meinen Beitrag den ich dann schreib nutzte Hütchenspieler das Forum auf "Wartungsarbeiten" zu setzten und mir zu sagen, dass er es nicht mehr aufmacht. Durch mehrere Telefonte (zwei davon von über 2 Stunden) konnte ich erreichen, dass es wieder geöffnet wurde.

    Wie kannst Du Dir jetzt anmaßen, hier öffentlich etwas über einen Todesfall hinauszuposaunen?
    Das ist bar jeden Anstands und Respekts.
    Nur aus diesem Grund habe ich meinen Mund gehalten, doch tut es mit leid, dass ich nicht akzeptiere, dass sich Hütchenspieler diesen scheiß hier kommentarlos mit ansieht.

    Auf der 8 saß ich schon seit dem 24.05. und habe viel dafür investiert, und .... ich habe nicht nur darauf verzichtet, sondern auch auf die weitere Teilnahme am Turnier, nur damit das Forum offen bleibt. Ich habe mich sogar als Croupier gemeldet an dem Tisch der mich betrogen hat.
    Wieviel Pietät noch Lucidus?

    Wie ich schon schrieb:
    Ich werde den Sachverhalt vermutlich auf meiner eigenen Page aufklären. Ich mache das an Hütchenspielers Statement fest, doch gehe ich davon aus, daß ihr das Forum nun selbst zugemacht habt.
    Wer Lust hat, kann sich in meinem anmelden. Ich plane auch ein Turnier.

    Gruß ins Forum
    Ernst
    Ernst Fiege

    PS:
    Es geht um diesem Thread: http://www.roulette-arena.net/allgem...ene--t377.html
    und um dieses Turnier: http://www.roulette-arena.net/roulet...2011-t308.html

    Interessant ab Seite 62: http://www.roulette-arena.net/roulet...t308-s610.html
    Geändert von roulette-Xperts (12.06.2011 um 08:50 Uhr)
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •