Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Avatar von roulette-Xperts
    roulette-Xperts ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    143

    Standard Beitragssicherung aus roulette-arena.net

    Weil ich davon ausgehe, dass die roulette-arena heute schließt, sichere ich meinen letzten Beitrag jetzt hier ab:

    Das Theater hier im Forum macht ihr Jungs, denn ohne mich, wäre das Forum mit den "Wartungsarbeiten" nie wieder eröffnet werden.
    Weil ich davon ausgehe, dass Hütchenspieler die Dauerschließung heute macht, werde ich dann auf meiner Homepage berichten, was hier los war/ist.

    Nur soviel vorab:
    Nach der 33 stellte Hütchenspieler die 19 ein, obwohl regulär die 8 gefallen wäre. Dies hat er gemacht, weil ich sonst an diesem Tag als einziger gewonnen hätte, und Hütchenspieler Angst hatte, dass ich durch meine Dominanz noch mehr Turnierteilnehmer vergrault hätte, denn durch meine fortlaufenden Gewinne, haben ohnehin schon nur noch die Hälfte der Leute mitgespielt.

    Woher ich das weiß? Weil er mich angerufen hat, und mich davon unterrichtete, dass er überlegt die 8 nicht einzustellen. Unbeabsichtigt habe ich dafür auch gerne den Telefonmitschnitt, denn seit der Mobbing- und Stalkinattacken besteht für mein Telefon nicht nur eine (teure) Fangschaltung, sondern es läuft immer ein Band mit.
    Ich werde auf die Veröffentlichung verzichten, solange man nun bei der Wahrheit bleibt, oder den Mund hält.

    Du, Lucidos, ständest heute z.B. nicht bei 9000, sondern bei 3000, und Charly hätte z.B. auch nicht geschrieben, dass es bei ihm nun gerade läuft, weil er wieder verloren hätte und ich stände bei 20.000!

    Um ihn zu provozieren habe ich nach der 19 nun volles Rohr und 7.000€ gesetzt, doch er stellte dann die 15 ein, die auch eventuell dann regulär gekommen wäre, doch ... meinen Beitrag den ich dann schreib nutzte Hütchenspieler das Forum auf "Wartungsarbeiten" zu setzten und mir zu sagen, dass er es nicht mehr aufmacht. Durch mehrere Telefonte (zwei davon von über 2 Stunden) konnte ich erreichen, dass es wieder geöffnet wurde.

    Wie kannst Du Dir jetzt anmaßen, hier öffentlich etwas über einen Todesfall hinauszuposaunen?
    Das ist bar jeden Anstands und Respekts.
    Nur aus diesem Grund habe ich meinen Mund gehalten, doch tut es mit leid, dass ich nicht akzeptiere, dass sich Hütchenspieler diesen scheiß hier kommentarlos mit ansieht.

    Auf der 8 saß ich schon seit dem 24.05. und habe viel dafür investiert, und .... ich habe nicht nur darauf verzichtet, sondern auch auf die weitere Teilnahme am Turnier, nur damit das Forum offen bleibt. Ich habe mich sogar als Croupier gemeldet an dem Tisch der mich betrogen hat.
    Wieviel Pietät noch Lucidus?

    Wie ich schon schrieb:
    Ich werde den Sachverhalt vermutlich auf meiner eigenen Page aufklären. Ich mache das an Hütchenspielers Statement fest, doch gehe ich davon aus, daß ihr das Forum nun selbst zugemacht habt.
    Wer Lust hat, kann sich in meinem anmelden. Ich plane auch ein Turnier.

    Gruß ins Forum
    Ernst
    Ernst Fiege

    PS:
    Es geht um diesem Thread: http://www.roulette-arena.net/allgem...ene--t377.html
    und um dieses Turnier: http://www.roulette-arena.net/roulet...2011-t308.html

    Interessant ab Seite 62: http://www.roulette-arena.net/roulet...t308-s610.html
    Geändert von roulette-Xperts (12.06.2011 um 08:50 Uhr)
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  2. #2
    Avatar von roulette-Xperts
    roulette-Xperts ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    143

    Standard

    Und schon ist mein Beitrag in der roulette-arena gelöscht.

    Ich werde hier und auf meiner Page nach Pfingsten ausführlich berichten

    Ernst
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  3. #3
    Avatar von roulette-Xperts
    roulette-Xperts ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    143

    Ausrufezeichen Ernst Fiege roulette-Xperts

    Aktuell sieht es in der roulette-arena für mich so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beitragssicherung aus roulette-arena.net-vorkontrolle.jpg  
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  4. #4
    animalfarm ist offline Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von roulette-Xperts Beitrag anzeigen
    Aktuell sieht es in der roulette-arena für mich so aus:
    das ist auch richtig so, denn warum sollte es bie Dir anders aussehen als bei allen anderen ? und was sollten denn diese Verdummungsversuche jetzt wieder ?

    Die Systeme dieser "Experten" sind untauglich wie alle anderen, und daran ändern auch die angeblichen "Beweise" für angeblichen "Betrug" nichts. Die Ergebnisse solcher Turniere beweisen alle das Gleiche : Dass KEINERLEI ursächlicher Zusammenhang zwischen der als erfolgreich behaupteten Strategie und dem Turnierergebnis besteht.

    Es gibt mindestens 2 Methoden, wie man einen Systembetrüger im Rahmen eines Turniers experimentell des Schummelns bei der Vermarktung seines Schrottes überführen kann - sofern sein IQ ausreichend niedrig ist, so dass er es erst dann merkt, dass er überführt wurde ( er nennt es dann "betrügen") wenn es zu spät für ihn ist :

    a) Turnier mit einer fälschungssicheren Permanenz (wie man sie herstellt, wurde von mf in zwei Foren erklärt)

    b) Turnier mit manipulierter Permanenz

    Im Fall a) stellt sich die übliche Verteilung ein, je länger das Turnier dauert, desto präziser. Bei genügend langer Spieldauer verlieren ALLE Teilnehmer.

    Im Fall b) wird den Teilnehmern vor Ende des Turniers nicht öffentlich mitgeteilt, dass manchen Spielern die Zahlen vorher mitgeteilt wurden.
    Betrug ist das nicht , sondern empirische Wissenschaft um den Selbstbetrug der Spieler und Systembetrüger im Sinne einer suchttherapeutischen Maßnahme nachvollziehbar aufdecken zu können, denn andernfalls würde niemand aus dem Kreis der Selbstbetrüger die Spinnereien zugeben.

    Erst nachdem alle anfangen herumzuspinnen und zu glauben, dass die Erfolge der Gewinner auf einer erfolgreichen Strategie beruhen, teilt man mit, dass das ganze Turnier ein Hokuspokus war,die wirkliche "Strategie" darin bestand, bei den Gewinnern nachzuhelfen , so dass folglich ALLE Erklärungen und Spekulationen, warum wer gewonnen oder verloren haben soll, auf Hirngespinsten und Wunschdenken beruhen.

    Man kann auch einem Systemverkäufer die Zahlen zustecken und ihn später auflaufen lassen, wenn er behauptet, der Erfolg beruhe auf dem System.


    animalfarm

  5. #5
    Avatar von roulette-Xperts
    roulette-Xperts ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    143

    Standard Ernst Fiege roulette-xperts

    Man kann auch einem Systemverkäufer die Zahlen zustecken und ihn später auflaufen lassen, wenn er behauptet, der Erfolg beruhe auf dem System.
    Natürlich könnte man das, und man könnte auch den Weltfrieden wieder herstellen, oder die 70er neu erfinden. Man braucht nur Fantasie, dann geht alles, und wenn dann vielleicht noch zwei das Gleiche erzählen, dann ist alles auch sofort nachgewiesen. Ihr seit alles Helden!

    Abschließend:
    Stell ein Testteam zusammen. Ich sammle Orden.

    Weißt Du was Vettel heute gesagt hat?
    "Wenn ich freundlich bin, dann überholen sie mich"

    Ernst Fiege
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  6. #6
    Hans ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    jetzt wurde der betrüger selber betrogen, oder wie?

  7. #7
    Hans ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Ein freundliches "Hallo" von mir.

    Ich bin Ernst Fiege 46 Jahre Deutscher verheiratet Kinder und ich bin mit meiner Familie in 2006 an den Schweizer Zürichsee ausgewandert.

    Am 06.06.1990 schlief ich auf dem Weg zur Arbeit am Steuer ein und prallte mit meinem PKW und ca. 130 KM/H ungebremst und frontal gegen einen Baum. Vom großen Zeh bis zum Scheitel erlitt ich 18 Knochenbrüche und musste schon während der Bergung aus meinem Fahrzeug 2x reanimiert werden.

    Wie man auch unter negativsten Voraussetzungen Jahrzehnte "überleben" kann
    schreibe ich gerade aktuell in mein Buch -> "
    Sollbruchstelle "

    Ich habe mich im Forum angemeldet um herauszufinden in wie weit mein Buch interessiert denn selbst meine Ärzte haben mir vor 19 Jahren nur noch maximal 5 verbleibende Jahre vorausgesagt. Dies nachdem ich 4 und 5 Wochen nach dem Unfall zwei weitere Male Wiederbelebt werden musste denn ich erlitt innerhalb 6 Tage jeweils eine beidseitige Lungenembolien (in allen Lappen).

    Seid 1990 trage ich in meiner "gedoppelten" Vene Cava je ein implantiertes "Schirmchen" und sollte eigentlich auf Lebzeit ein Marcumar-Patient sein. Das Medikament habe ich aber schon nach 4 Jahren auf eigenes Risiko abgesetzt denn ich bekam Schwierigkeiten die ein Mann gar nicht gerne hat wenn er noch jung und spritzig ist während auch weiterhin das Risiko einer Verletzung bei meiner Vollzeitbeschäftigung auf dem Bau zu gross war.

    Ich bekam erst 2 Jahre nach meinem Verkehrsunfall und noch an Gehstützen laufend wieder Arbeit in meinem Beruf als Baggerfahrer und zufällig im September 1992 die Chance mich mit einem eigenen Baggerbetrieb selbstständig zu machen.

    Eine kurze "Erzählung" von jeweils 2 Jahre vor und 2 Jahre nach meinem Verkehrsunfall
    könnt ihr Euch hier anhören ->
    1989-1992 .

    Auf das Hauptthema meiner/unserer Homepage bitte ich noch nicht zu achten.
    Ich werde zu gegebener Zeit von selbst darauf zu sprechen kommen.

    Wie die zuvor angesprochene Selbstständigkeit anfing und was nach 3 Jahren und inzwischen 53 Angestellten Ende 1995 daraus wurde könnt ihr auch schon anhören ->
    1992-1996

    Ich bitte zu bedenken dass alles noch "Fahnen" und somit noch Prototypen sind.
    Mein Buch ist nahezu fertig doch längst noch nicht bearbeitet.

    Was am Ende dabei heraus kommt (ca. August 2009) kann sich noch ganz anders anhören, wenn es auch jetzt schon genau das aussagt was es auch später aussagen wird.

    Ich bin keinesfalls der hinter meiner Homepage versteckte/vermutete
    Roulette-Millionär und auch kein "Abzocker"!

    Derzeit gehöre ich eher zu denen die weniger als einen Sozialsatz zum leben haben.

    Seid 2004 und meinem erstmaligen Internetauftritt und meiner Homepage:
    "Wir leben seid 1996 vom Roulette und Sie können das auch"
    hat sich mein/unser leben verändert.

    Durch Mobbing und Stalking von immer den gleichen jugendlichen Internet-Süchtigen bin ich mit einem Internet-Tagepensum von auch bis zu 12 Stunden eine willkommene Beute. Bis vor 2 Wochen habe ich meine Behinderungen Geheim gehalten denn nichts brauche ich weniger als Mitleid muss aber nun endlich erklären warum ein vermeintlicher Roulettegewinner nicht im Casino ist und ständig vorm PC sitzt.

    Im September 2006 bin ich mit meiner Frau und meinem noch nicht 2 jährigen Sohn aus Deutschland in die Schweiz geflüchtet weil die Mobbing- und Stalking Aktionen bis in meine Wohngemeinde gingen und man in meinem Namen die Vereine aufhetzte.
    Siehe
    http://209.85.129.132/search?q=cache:bRi...e&ct=clnk&gl=de (Punkt 8 Absatz 8.2)

    Zitat:Nach den bisherigen Erkenntnissen ist der Absender nicht zwingend zugleich der Verfasser der Schreiben

    Unsere Nachbarn wurden nachts angerufen und dem Pfarrer in meinem Namen eine Mail geschrieben dass ich mich vor meinem Selbstmord noch mit ihm unterhalten will etc. etc.

    Mit meinen Schwerstbehinderungen habe ich in der Schweiz gearbeitet wie ein Hund um eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten. Ein volles Jahr mit meinem dauerschmerzenden Fuss die Böschungen rauf und runter.
    Für 2 Jahre war ich nicht mehr im Internet und eröffnete im letzten Jahr wieder eine Homepage. das hätte ich lassen sollen!

    Was macht man wenn (vermutlich) nichts mehr geht? Man schreibt ein Buch!

    Wenn ihr wollt stelle ich es euch mein Buch (auch mit weiteren Hörproben und Bilderserien) näher vor.

    Es soll im August 2009 erscheinen - sofern ich es noch schaffe ;-)

    sollbruchstelle

  8. #8
    Hans ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Mein Name ist Ernst Fiege (43), und ich bin im Nordrhein Westfälischen Münsterland zu Hause.

    Ich beschäftige mich schon von Kindesbeinen an mit allen erdenklichen Dingen rund um das Geld verdienen.
    Nein nein, die damaligen DM-Noten haben mir ebenso wenig meinen Kopf verdreht wie der heutige Euro.
    Mein starkes „Geld“-Interesse, war und ist, für den Traum nach einem angenehmen, und vor allen stressfreien Leben.

    Mein Vater hat schon gesagt:
    „Wer etwas erreichen will muss immer gut aufpassen, und vo allem gut zuhören.

    Kurz und bündig (wie man es gerne mag), geht es nicht immer, und schon garnicht, wenn man sich für das Geld verdienen interessiert.

    Ich bin Berufspieler, und mein Beitrag ist keine Verkaufwerbung.

    Ich schenke euch etwas, muss aber kurz erzählen dürfen.

    Als gelernter Bäcker und Fleischer lag es nahe einen Baggerbetrieb zu gründen (lach), welchen ich von 1992-1995 zu einem recht stattlichen Unternehmen mit 53 Angestellten ausbaute.
    Zwei große Brecheranlagen (Recyclingmaschinen zur Aufbereitung von Beton und Asphalt zu Schotter) mit Neuanschaffungswerten von 435.000,00- und 729.000,00 DM arbeiteten bundesweit, und ich habe allein mit diesen beiden Maschinen täglich 15.000,00 DM umgesetzt. Weiter hatte ich für jede Brecheranlage einen großen Bagger und einen großen Radlader. Sechs weitere Bagger mit Fahrer arbeiteten im Stundenlohn für zwei feste Firmen, und setzen jeder täglich jeweils ca. 1.000,00 DM um.

    Mit weiteren 3 großen Baggern führte ich bundesweit große Abbrüche durch.
    Mit einer GmbH Vertrieb ich Minibagger der Firma HITACHI als Vertragshändler, und unterhielt eine Mietstation für diese Firmen.

    Ich habe an mindestens 12 Stunden pro Tag geschuftet wie ein Hund, und trotz der Vielzahl an Mitarbeitern, einen Bagger noch selbst gefahren.
    Ich habe (auch nach Steuern etc.) Geld verdient wie Heu sag ich euch.

    Eine Geschichte wie auch manch andere Geschichte

    Weiteres stark abgekürzt, ging ich mit meinem Lebenstraum 1995 PLEITE.

    Meine Brecheranlagen arbeiteten für die THT (Thüringer Hoch- u. Tiefbau GmbH) –hört sich gut an-, und trotz ...bla bla bla .... 3-Monatswechsel Garantie ......bla bla bla ....., ging diese Firma den Bach runter, und hat mich mit Außenständen von Monaten beinhart mitgerissen.

    Ich hatte keine Ersparnisse, und trotz sehr hohen Gewinnsummen in den Jahresabschlüssen nicht ein Haus gebaut, und auch keine privaten Aktien o. ä., denn ....

    Ich war ein Spieler!

    So wie die Börsianer spekulieren, so habe ich Roulette gespielt.

    Von 1988-1995 habe ich mindestens ½ Million DM verloren, und wäre ich nicht von der Fa. THT mit in die Pleite gerissen worden, hätte ich vermutlich binnen eines weiteren Spieljahres, die Million Minus im Casino voll gemacht.

    Ich habe nie mit Umsatz und stets mit Gewinngeldern meiner Firma gespielt, doch war ich von jedem einzelnen Auftraggeber mit seinen Zahlungen abhängig, denn für Schwierigkeiten im Zahlungsverkehr hatte ich nichts auf der hohen Kante.

    Man hatte mir mit dem Verlust meiner Firma das Herz rausgerissen, und ich habe mich dafür gehasst, beim Roulettespiel das Geld verloren zu haben, mit welchem ich (wenn auch Privat), meine Firma hätte locker retten können.

    Vor lauter Hass wurde ich ungenießbar, und wenige Wochen nach der Firmenpleite zerbrach auch meine Ehe mit 3 Kindern.

    Ich habe sofort aufgehört zu spielen und im März 1996 meine jetzige Frau Stefanie kennen gelernt, mit welcher ich nun seit 2001 verheiratet bin, und einen 1 ½ jährigen Sohn habe.

    Ich möchte jetzt zum Thema kommen, und denke dass gerade die Börsianer ähnlich denken wie ich.

    Ich bin ein Kämpfer, und liebe es unabhängig zu sein.

    Für mich gibt es nichts schlimmeres für andere Menschen arbeiten zu müssen, und auch Abhängigkeit von anderen Personen ist mir zuwider. Selbst als Selbstständiger bist du abhängig von Deinen Kunden – schlimm.

    Es gibt nur zwei Wege: Börse oderRoulette!!

    Ich habe Roulette gewählt, und ...

    Seit Ende 1996 bin ich Berufsspieler.

    Ich habe dank der Erfindung Internet, nahezu ein Jahr lang, Millionen von Permanenzzahlen ausgewertet.
    Wenn ich früher im Casino für die Tagespermanenz des vergangenen Tages 1,00 DM zahlen musste, gab es jetzt eine Vielzahl von Casinos, welche ihre vergangenen Permanenzen Online zur Verfügung stellen. Hamburg als Beispiel der letzten 6 Jahre von allen Tischen.

    So wie in unserer Natur eine Ordnung herrscht, so muss auch beim Roulette eine Ordnung herrschen, denn der Ausgleich findet immer wieder statt.

    Sind an jedem einzelnen Roulettetisch in der Welt nach Spielende ca. 300 Zahlen gefallen, so sind in etwa 50% rote, und 50% schwarze Zahlen gefallen.

    Diese Tatsache alleine, hat mich aufhören lassen zu denken, wieder einen Betrieb zu eröffnen, und ich habe gemeinsam mit meiner Frau einen „Schlüssel“ für dieses Spiel gefunden.

    Fraktale (so nenne ich die Roulettezahlen), müssen sich für den immer wiederkehrenden Ausgleich, irgendwo zu Strukturen bilden, welche dann zu Bildern werden und eine Geschichte ergeben müssen.

    So etwas in dieser Art haben wir entdeckt.

    Im Verlauf der Permanenzen, entdeckten wir eine Art „Verwandtschaftsverhältnis“, denn als seien Sie zueinander gehörig, treten verschiedene Zahlen zumeist in einer Gemeinschaft auf.

    Seit 1996 leben wir mit unserer Spielstrategie vom Roulette, und ich möchte hier in diesem Forum keine Werbung für mein Produkt schalten, denn unsere Spielstrategie ist kostenlos zum nachlesen in meinem Forum veröffentlicht. Siehe:
    http://www.strategie.winstuthe.de

    Mein Forum und auch meine Homepage unter http://www.winstuthe.de hätte ich niemals eröffnet, und wer seine Freizeit liebt, und auch das Geld dafür verdient, hat meist andere Hobbys als sich mit einem Forum zu behängen, aber ...

    Im November 2004 wurden wir überglückliche Eltern, und waren zwangsläufig an das zu Hause gebunden.
    Aus Langeweile habe ich gegoogelt und kam irgendwann auf ein Forum, unter welchem stand, dass man sich ein solches auch kostenlos runterladen kann, und auch die Bedienung für einen Baumenschen und PC-Laien sehr einfach ist.

    An dieser Stelle entschuldige ich mich für meine unproffesionelle Homepage. Ich bin noch immer ein Laie, und habe diese Homepage mit einem integrierten Baukastensystem zusammen gezimmert.

    Ich bin Inhaber von Casino Ehrenkarten aus Deutschland und Holland, und habe im Laufe der Jahre natürlich viele Menschen kennen gelernt.

    Mit den ersten Registrierungen kam Leben in mein Forum, und ich habe in verschiedenen Test-Portalen im Forum mehrfach, aus 5.000,00 Euro (Forumspielgeld) Startkapital 100.000,00 Euro erspielt.
    Hierfür konnte jeder Registrierte eine Tagespermanenz seiner Wahl zur Verfügung stellen, und ich habe auf jede einzelne gefallene Zahl einen Einsatz gemacht.

    Nach Testende hat das Forenmitglied dann die Permanenz bekannt gegeben, und die Adresse genannt unter welcher jeder Leser diese Permanenz einsehen konnte.

    Schaut euch die Test-Portale im Forum einmal an. Ich habe dort mehrfach 100.000,00 Euro virtuell eingespielt.
    Nach etlichen Monaten und immensem Zeitaufwand, habe ich die Testportale Ende letzten Jahres geschlossen, sie aber zum nachlesen (auch für unregistrierte Leser) offen gelassen.

    Ich hätte nie damit gerechnet, dass mein Internetauftritt mit Forum und Homepage so einen Anklang findet, und bald waren wir sehr viele Mitglieder, und es wurde der Wunsch laut, dass man sich gerne einmal persönlich kennen lernt.
    Unendlich viele Beiträge zu schreiben macht wenig Sinn, denn das persönliche Wort ist etwas ganz anderes.

    Uns kam die Idee, einen Ort zu schaffen, an welchem ich mich intensiv, und auch persönlich mit meinen Mitgliedern treffen kann.
    Meine Spielstrategie hat vollen Anklang gefunden, und einige Mitglieder sind inzwischen sehr eng befreundet, und zum Teil leben heute einige ebenso wie ich vom Roulettespiel.

    Wir gründeten im Juli 2005, und ½ Jahr nach meinem ersten Internetauftritt

    das weltweit erste Roulette-Vereinsheim

    mit dem Namen WinStuthe. Bilder von Treffen auf neiner Homepage

    Win steht für gewinnen, St steht für den Vornamen meiner Frau Stefanie, und uthe ist ihr Geburtsname.

    Über die Gründung des Vereinsheim könnt ihr auch viel in meinem Forum lesen, und bis heute sind wir schon über 100 Mitglieder.

    Wir sind gerade frisch von Hessen ins Münsterland nahe der holländischen Grenze gezogen, denn ich war auch zeitweise mit meinen Mitgliedern als Leihspieler unterwegs.
    In Deutschland, wie in der Schweiz und auch in Holland.
    Referenzen darüber stehen auch in meinem Forum.

    Frisch ins Münsterland gezogen, eröffnet unser Vereinsheim wieder am 01.05., und erstmalig mache ich aufwendig Werbung in Tageszeitungen.

    Hier ein Bild von unserer Annonce:



    Mein Ziel ist ein Vereinsheim mit Hunderten Mitgliedern, und eine Örtlichkeit zu schaffen, in welcher die Spieler eine Gemeinschaft bilden.

    Ein einzelner Spieler ist dem Casino vollkommen ausgeliefert, und die Casinos bekommen mit einer geballten Ladung Mitglieder jetzt Konkurrenz!

    Indirekt mag mein Beitrag Werbung sein, aber mein echter Name, und meine kostenlose Strategie sollten für sich sprechen.

    Wenn unser Staat schon die Gemeinschaft Mensch, mit immer weiteren Niederschlägen auseinanderreißt, um ohne Gegenwehr immer mächtiger zu werden, dann bin ich nicht Mutter Theresa, wenn ich etwas verschenke, was mich selbst auch kein Geld gekostet hat.

    Es mag nicht viele geben, aber ein paar gibt es schon.

    Ich bin einer davon.

  9. #9
    Hans ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo Dienstleister-Kollege/Kollegin

    Mein Name ist Ernst Fiege (ganz sicher und ganz ehrlich) , und ich schreibe in der Du-Form, weil ich es als persönlicher betrachte, und man mit "Ja, der Herr" und "Sehr wohl, die Dame" eher wie ein schleimiger Aal wirkt.

    Ich war, und bin es irgenwo noch, mit Herzblut Bauunternehmer und möchte Dir eine OFFENE Mail in der Art eines natürlichen Baumenschen schreiben :-)

    Hast Du nicht auch langsam die Faxen dick, dass uns die Politik (nicht nur die Innere) schon seit langem finanziell die Luft abdrückt?

    Nein nein, ich bin kein Vertreter für irgendwas und werbe auch für nichts! Höchstens für meine eigene Person, denn meine Frau und ich haben schon 1996 einen dicken Schlussstrich unter unsere Firma gezogen. Als die Baukrise der 90er einsetzte und unsere Kunden (auch die Besten!) der Reihe nach, entweder nicht mehr pünktlich, oder überhaupt nicht mehr zahlten.

    Ich schreibe DIR diese Mail, weil ich speziell den Menschen aus meinem Berufszweig aufzeigen möchte, wie Du (sofern Du magst) der Krise, und den damit verbundenen Exsistenzängsten die Stirn bieten "könntest".

    Via Suchmaschinen nehmen wir Kontakt zu unseren Unternehmer"Kollegen" auf.
    Wir haben neben unserem Baubetrieb, mit neuen (Vertragshändler von HITACHI) und gebr. Baumaschinen gehandelt.

    Nicht erst jetzt, sondern schon in 1996 haben wir einen Weg gefunden endlich für erbrachte Dienstleistungen vereinbarungsgemäß bezahlt zu werden. Die Auszahlungen erfolgen jetzt sogar SOFORT und (gesetzestreu) steuerfrei.

    Wenn Du Lust hast schau Dir mal unsere Homepage an und lies dort zuerst mein Interview, bevor Du durch das Homepage-Thema einen (sicherlich vorschnell) falschen Eindruck bekommst. Schade halt für manchen, wenn das Internet randvoll mit Verbrechern steckt ! Den Link zur Homepage findest Du am Mailende.

    Denk mal drüber nach, ob man nicht irgendwann neue Wege gehen sollte, oder ob Du mit unserem Wissen auch nur die Möglichkeit hättest, ein zweites Standbein zu realisieren.

    Nimm kein Blatt vor den Mund und gerne Kontakt zu uns auf. Ich bin übrigens auch der Auffassung dass alles Bestimmung ist, auch, dass vielleicht gerade Du diese Mail bekommst. Es gibt keine Zufälle und wenn Du meine Homepage liest, wirst Du wissen wie ich das meine.

    Wir würden uns über eine private Kontaktaufnahme freuen, und wie Du feststellst sind wir keine Spammer mit fingierten Namen
    oder Firmensitzen in Übersee.Uns gibt es wirklich ;-)

    Wir sind Deutsche aus Hessen (Raum Kassel/Eschwege) leben aber schon seit 2006 in der wunderschönen Schweiz :-)
    Das ist teuer, aber Wir haben keine Kunden oder Vorgesetzte mehr! Das schon ist die halbe Miete.

    Ich bin übrigens auch Mitglied im größten Deutschen Bauforum und befreundet mit dem Betreiber.
    Ich berichte dort gelegentlich z.B.:

    hier über meine Arbeiten im Gleisbau
    "Eggequerung" Willebadessen, Neubau ICE-Strecke - Bauforum24 - Bau & Baumaschinen - Das Bauforum
    oder hier nach unserer Rückkehr und 3jähriger Schreibpause
    Nachricht vom Forum
    und hier über meine Tätigkeiten im Spezialtiefbau
    ST:Spezialtiefbau in der Schweiz - Bauforum24 - Bau & Baumaschinen - Das Bauforum

    Öfter mal schauen, denn so wie ich Zeit und Lust habe schreibe ich dort gelegentlich

    Es ist in der heutigen Zeit und der Betrügerhochburg INTERNET nicht mehr leicht jemandem etwas ehrliches zu vermitteln.
    Lies einfach mal unsere Homepage durch und entscheide selbst was Du davon zu halten hast.

    Noch am Rande bemerkt, ist der überwiegende Teil der von uns geschulten Menschen aus unserer Branche ;-)

    Mit freundlichem Gruß

    Ernst (der schrieb) und Stefanie Fiege


    Hey Spacko! Ich bin weder Dein Kollege, noch aus Deiner Branche! Verzieh Dich wieder in das Loch, aus dem Du gekrochen bist und belästige mich nie wieder!


    Gruß

    Martin

  10. #10
    Hans ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Ernst Fiege und die Roulette Gewinn-Strategie: Opfer oder Abzocker?

    Posted by admin Published in Allgemein, Glücksspiel - Casino, Hinweise
    Ernst Fiege ist angeblich der Roulette-Guru schlechthin. Seit 1996 spielt er Roulette und ist mit seiner Strategie ein reicher Mann. Auf seiner Internetseite roulettexperts.com will man dem Interessenten offenbar zum Kauf seiner Angebote anregen. Doch diese Angebote haben ihren Preis
    Strategieschrift + Telefonschulung
    Preis: 2000 Euro
    2-Tage-Seminar
    Preis: 5000 Euro

    Seit 2005 unterhielt man ein sogenanntes Roulette-Vereinsheim, wo man als Schüler sein Geldbeutel um einiges leichter machen konnte (siehe 2-Tage-Seminar) Heute scheint es diesen Verein nicht mehr zu geben.
    Die Strategie
    Schon alleine diese Aussage, dass das Glücksspiel Roulette eine Gewinnspielchance von 97,3 % enthält sollte hier stutzig machen (Quelle: roulettexperts.com). Was man außerdem hinterfragen sollte, ist das Preisgeben einer sogenannten Gewinnerstrategie. Es wäre wirklich nicht sehr klug, diese in die Öffentlichkeit zu posaunen. Hier scheinen wohl eher finanzielle Gedanken des Strategieerstellers ein Rolle zu spielen.
    Ernst Fiege im Internet
    Viele Einträge und Information findet man über die Person Ernst Fiege. Ob Sie alle der Wahrheit entsprechen, können wir natürlich nicht sagen.
    So werden in einschlägigen Casino-Foren viele Diskussionen rund um die Strategie und Herrn Fiege selbst geführt. Wir haben festgestellt, dass viele User nicht gut auf diesen Herrn zu sprechen waren und ihm Betrug vorwarfen. Oft fiel auch der Vorwurf, dass Ernst Fiege als Mietnomade unterwegs sei, dadurch seine Aufenthaltsorte ständig wechselte und die Vermieter um ihr Geld prellte. In einem Forum wird sogar ein Schriftstück der Staatsanwaltschaft Münster vorgelegt (Quelle: Forum), dass beweisen soll, das der Aufenthaltsort von Herrn Fiege nicht ermittelt werden kann. Ob dies jedoch der Richtigkeit entspricht können wir natürlich nicht sagen.
    Ernst Fiege nahm öfters unter vielen Namen an diesen Diskussionen teil und titulierte sich als Stalking-Opfer. Manchmal konnte sich Ernst Fiege nicht beherrschen und nannte seine Gegner Hirnlos und wurden als dumme Menschen abgestempelt. Meistens waren das Menschen, die seine Strategie hinterfragten und andere Zahlen nannten.

    Die neue Strategie „Sollbruchstelle?

    Als wir nun das Internet nach Infos durchstreiften, trafen wir auf merkwürdige Foren-Einträge eines Herrn Ernst Fiege (Quelle: Literatur-Forum)
    Screenshot Literatur-Forum

    Hier wird es jetzt wirklich kritisch. Hier ist wirklich die Rede von demselben Mann, der eine 97,3 prozentige Gewinn-Strategie im Roulette erstellte. Wie man oben sehen kann, verweist Herr Fiege auf diverse Anschuldigungen seiner Person und auf seine soziale Misslage. Es klingt sogar fast so, als hätte man gar nichts mit dieser merkwürdigen Sache zu tun. Jedoch verweist man in diesem Foreneintrag öfters auf die Homepage roulettexperts.com. Und wie man weiter lesen kann, geht es im nächsten Absatz schon wieder um die Roulette-Geschichte.
    Deshalb kommt dann doch schnell der Verdacht auf, dass es sich hier um merkwürdige Machenschaften eines gescheiterten Abzocker handelt.
    Update
    Ernst Fiege schließt nun seine Internet-Präsenz und beantwortet uns dort sogar unsere 2 Fragen, die in dem Kommentar Nr. 2 zu finden sind . Mein persönlicher Verdacht bleibt vorerst dennoch bestehen, da man meines Erachtens mit dieser Strategie, wenn sie funktioniert, sehr viel Geld verdienen kann. Wenn diese Geschichte, die man auf
    (roulettexperts.com) nun lesen kann wirklich stimmt, dann ist das tragisch und wirklich unter aller Sau. Jetzt steht wieder eine Frage ins Haus. Wem soll man glauben?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •