Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    animalfarm ist offline Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    hallo

    @Alle,


    mal eine andere Sache zum Thema "Straftaten in Rouletteforen entfernen" -

    da hat jemand im Paroli-Forum etwas geschrieben,Zitat :

    Dies sagt überhaupt nichts über die wissenschaftliche Qualifikation von Basieux aus. Die Giodano-Bruno-Stiftung ist die Stiftung der Atheisten. Diese Stiftung ist keine wissenschaftliche, sondenr eine ausschließlich weltanschauliche Stiftung. Sie hat nur den primären Zweck gegen die Christen und anderer Religionen herziehen.

    Grüße

    Mike32
    da fragen wir uns auf der Farm aber, wie man als bekennender Christ und Staatsanwalt oder ehemaliger Staatsanwalt tatenlos dabei zusieht, dass ein CGB existiert statt den zuständigen Amtskollegen oder ehemaligen Amtskollegen mal in den Hintern zu treten, dass sie das Arbeiten endlich anfangen und den Dreck entfernen.

    Naja, Doppelmoral war bei einigen Roulettespielern vermutlich immer schon Methode, auch wenn man als Staatsdiener studierter Jurist ist und eigentlich wissen müsste, "wie es geht" ...


    animalfarm

  2. #12
    richters ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    mhm wenn ich es richtig deuten kann, heult der selbsernannte eric arthur blair hier weil der admin anonym ist?

    wer ist denn überhaupt rolf fiedler fragte der gutmensch und sprach mit sich selber.
    rolf antwortete aber nicht und dachte sich "ach wie gut das niemand weiss, dass ich peterle äh, sorry, georg orwell heiss.

  3. #13
    richters ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    ein guter deutscher vor name für einen polnischen auswanderer wäre aber auch klaus:evil:

  4. #14
    Panoli ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2

    Daumen runter

    Wahrscheinlich bist du die old rat, welche den Schwachfug hier abgelassen hat.

  5. #15
    Wasseruhr ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Guten Abend!

    Zitat Zitat von richters Beitrag anzeigen
    [...] weil der admin anonym ist? [...] wer ist denn überhaupt rolf fixxxxx fragte der gutmensch und sprach mit sich selber.rolf antwortete aber nicht und dachte sich "ach wie gut das niemand weiss, dass ich peterle äh, sorry, georg orwell heiss.
    Wie schön das doch zu Mondfahrers Postings hier im Casial geschrieben passt:

    Kaum hatte animalfarm die Anfangsbuchstaben des realen Nachnamens Morgentau´s veröfftnlicht, drehte er am 30.06. um 8:13 völlig durch, wobei er glaubte nun einen "Treffer" erzielt zu haben. ( Bei den Behörden wird sein Vorname als "Klaus Peter" geführt, wobei folgende Karriere zu erwähnten wäre : a) Bundeswehr, b) geheimdienstliche Tätigkeit für die BRD, c) Bundespolizist, d) Nutzung seines aktuellen Jobs im Ordnungsamt in ..... für landesverräterische Zwecke) . Seinen vollen Namen werde ich hier aber nicht ins Forum schreiben, da er noch ein wenig zappeln soll. Natürlich war es für ihn ein totaler Schock id ersten beiden Buchstaben seines Klarnamens, die zufällig identisch sind mit den ersten beiden Buchstaben des Namens "Fiege".
    Mondfahrer: "wird sein Vorname als Klaus Peter"
    richters: "dass ich peterle heiss"

    Mondfahrer: "Anfangsbuchstaben Realnamen Morgentau [...] ersten beiden Buchstaben seines Klarnamens [...] identisch sind mit ersten beiden Buchstaben [...] "Fiege""
    richters: "rolf fixxxxx"

    Ist das jetzt das neue Stalkingopfer nach der Familie in Schöppenstedt?



    Und Du wunderst Dich richters, dass man mit allen Mitteln versucht, euch das Handwerk zu legen?

    Wasseruhr

  6. #16
    Wasseruhr ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Panoli Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bist du die old rat, welche den Schwachfug hier abgelassen hat.
    Nein, der Blog, auf den Du verlinkst, gehört einer anderen Person: Impressum

    Das ist aber bekannt.

    Wasseruhr

  7. #17
    Monumfahrer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard Namen

    Wendor = Niederrhein
    Mondfahrer = Niederrhein
    Pakete = Niederrhein

    Ein Täubchen Berta hat`s mir gezwitchert


    KPF:mrgreen:

  8. #18
    Monumfahrer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard Witzfigur

    hätte gerne mit Morgentau zusammen gearbeitet aber

    ...
    Wenn sich jemand so benimmt, dass ich ihn nicht ernstnehmen kann, dann werde
    ich das ... den man scheinbar nicht so ganz ernst nehmen muss oder kann. ...
    ...
    Kann man so ein Geschreibsel ernst nehmen? ... Wenn ich mir dann
    das Zeug durchlese.............

    der Betreiber ist zwar unlustig, aber doch ein Witzfigur. ...die bettelnd vor seinen Meister dem Szene Insider um Beachtung buhlt..und niemals ernst genommen wird...

  9. #19
    Wasseruhr ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    hätte gerne mit Morgentau zusammen gearbeitet
    Er aber ganz sicher nicht mir Dir.

    Wasseruhr

  10. #20
    Monumfahrer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    entweder sehr
    unreif oder man muss annehmen es fehlt Morgentau an Verstand. ... mit Witzfiguren kann man nicht arbeiten...Witzfiguren dürfen auch nicht im Szene-Insider schreiben....
    kpf

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •