Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Lotto

  1. #21
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    annahmeschluss ist 19 uhr

  2. #22
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich habe übrigens eine interessante Story gelesen, bei wem und wo die Lotto-Glücksfee am häugfigsten zuschlägt: Lottoland hat seine Datenbank beispielsweise darauf untersucht, welche Vornamen am häufigsten beim Lotto gewinnen. Michael wurde als der glücklichste männliche Vorname ermittelt. Im Ranking der Frauen liegen Anja und Alexandra gleichauf an der Spitze. Interessant finde ich auch einen Artikel aus dem Tagesspiegel, in dem steht, dass Düsseldorf die Glückshauptstadt Nummer eins ist. In keiner anderen Stadt gibt es laut WestLotto mehr Großgewinner bei Lotterien wie Euro-Jackpot und Lotto6aus49. Diese regionale Verteilung des Glücks hat wohl aber in erster Linie mit der Bevölkerungsdichte in den Ballungszentren zu tun. Denn wo mehr Menschen leben, wird auch häufiger Lotto gespielt. In Düsseldorf ist übrigens etwa jeder 1540. Einwohner Millionär

  3. #23
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens auf einen sehr interessanten FAZ-Artikel gestoßen. Der Autor ist Professor am Institut für Wirtschafts- und Sozialstatistik und vertritt die Auffassung, dass Lotto kein reines Glücksspiel ist und man mit der richtigen Strategie langfristig gewinnen kann. Hier der Link zum FAZ-Artikel:Denkfehler, die uns Geld kosten (39): Lotto spielen, aber richtig - Denkfehler, die uns Geld kosten - FAZ
    Der Artikel ist schon recht interessant - viele der dargestellten Fakten für mich aber auch nicht neu (keine Geburtstagszahlen tippen, keine Muster tippen, etc.).
    Den Schlußfolgerungen mag ich trotzdem nicht folgen - die 50% Hausvorteil sind eine solch hohe Hürde, die man auch durch Tippen wenig genutzter Zahlen nicht überspringen wird.

    Ich will das nicht selber ausrechnen oder nachrechnen, aber das Verhältnis der doofen "Muster-Tipper" zu der Anzahl der "intelligenten" Tipper (auf selten genutzte Zahlen) ist in meinen Augen einfach nicht hoch genug. Das Prinzip der selten genutzten Zahlen hat sich meines Wissens nach Faber (mit seinem System-Lotto) vor >10 Jahren schon zunutze gemacht.

    Mit intelligenter Zahlenauswahl Lotto als +EV Game spielen??? Glaub ich nicht....

  4. #24
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Daß es trotzdem sinnvoll ist, wenig genutzte Zahlen zu verwenden, wenn man denn schon Lotto spielen will/muß - steht auf einem ganz anderen Blatt.

  5. #25
    5BetShove ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens eine interessante Story gelesen, bei wem und wo die Lotto-Glücksfee am häugfigsten zuschlägt: Lottoland hat seine Datenbank beispielsweise darauf untersucht, welche Vornamen am häufigsten beim Lotto gewinnen. Michael wurde als der glücklichste männliche Vorname ermittelt. Im Ranking der Frauen liegen Anja und Alexandra gleichauf an der Spitze. Interessant finde ich auch einen Artikel aus dem Tagesspiegel, in dem steht, dass Düsseldorf die Glückshauptstadt Nummer eins ist. In keiner anderen Stadt gibt es laut WestLotto mehr Großgewinner bei Lotterien wie Euro-Jackpot und Lotto6aus49. Diese regionale Verteilung des Glücks hat wohl aber in erster Linie mit der Bevölkerungsdichte in den Ballungszentren zu tun. Denn wo mehr Menschen leben, wird auch häufiger Lotto gespielt. In Düsseldorf ist übrigens etwa jeder 1540. Einwohner Millionär
    Wenn man Lottoland trauen kann, renne ich am besten gleich mal zum Bürgeramt und lasse mich in Michael umbennen - und den Wohnsitz kann man dann ja auch gleich wechseln.

  6. #26
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Hi Leute,

    der heutige Jackpot bei den "EuroMillions" liegt bei sensationellen 185 Millionen Euro! Annahmeschluss ist in knapp 2 Stunden. Im Lottoland kann dieser Mega-Jackpot mit der Uprade-Funktion "JackPotPot" wieder verdoppelt werden. Viele Spieler haben sich übrigens die Frage gestellt, ob man als Deutscher im Lottoland legal auf "EuroMillions" tippen kann. Ich habe mal bei den FAQ nachgeschaut und dort steht: "Ja! Das Lottoland verfügt über eine offizielle und europaweit gültige staatliche Lizenz und bietet dir damit die legale Möglichkeit, sicher und bequem deine Lottotipps abzugeben." Die einzige Bedingung ist, dass man volljährig ist. Aber das sollten hier alle sein in einem Wett-Forum 8)

    p.s.: Um die Chancen zu erhöhen, bilden viele Spieler Spielgemeinschaften. Wer von euch hat damit Erfahrung?

  7. #27
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Einfach nur krass: In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte man bei Lottoland im Rahmen einer Sonderverlosung der US-Lotterie "PowerBall" einen Jackpot in Höhe von einer Milliarde US-Dollar gewinnen
    Soweit ich weiß, ist das der größte Jackpot in der Lotto-Geschicht. Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, ob der Jackpot geknackt wurde? Habe eben sogar bei google nachgeschaut, aber nichts dazu gefunden.

  8. #28
    treader92 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    wurde nicht geknackt, soweit ich weiß.

  9. #29
    treader92 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von treader92 Beitrag anzeigen
    wurde nicht geknackt, soweit ich weiß.
    ich hatte recht: der jackpot wurde definitv nicht geknackt, weil morgen ist die nächste ziehung. im powerball-jackpot befinden sich $530 Mio.!

  10. #30
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Der TÜV-geprüfte Anbieter Lottoland bietet seinen Kunden wieder an, den Powerball-Jackpot mit dem Tippschein-Upgrade JackPotPot zu verdoppeln! Im Jackpot befinden sich damit 1,06 Mrd. US-Dollar

    Ganz lustige Story, die ich gelesen habe: Lottoland hat die Sternzeichen seiner Kunden im Zusammenhang mit der Gewinnhäufigkeit untersucht. Das Ergebnis lautet wie folgt: Am häufigsten im Lotto gewinnen Zwillinge, gefolgt von Stieren, Widdern und Jungfrauen. Schützen und Skorpione gewinnen dagegen deutlich weniger häufig. Übrigens wurde auch die Höhe der Gewinne in Relation zum Sternzeichen untersucht. Zwillinge liegen auch in diesem Ranking deutlich vorne.

    @treader92: Bist du zufällig Zwilling? Dann würde ich gerne für morgen eine Tippgemeinschaft mit dir gründen. Sollten wir den Powerball-Jackpot knacken, teilen wir;-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •