Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jogih ist offline Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard Funde umwandeln

    Moinsen
    vom ganzen Online Pokern wo ja schon mal paar Stunden am stück draufgehen, hab ich mir doch ein kleines Polsterchen angesammelt. Ich bin jetzt rundrum bisschen fülliger geworden, aufgrund mangelnder Bewegung.
    Nun möchte ich wieder mehr auf meinen Körper achten, natürlich soll meine Freundin auch was davon haben Ich möchte jetzt gerne mein gesammeltes Fett in Muskeln umwandeln. Warscheinlich auch mithilfe von "Creatine Muskelaufbau". Ich weiß nur noch nicht sehr viel über dieses Mittel. Vielleicht kann der ein oder andere was dazu sagen und mir das empfehlen. Ansonsten halt die alte Laier mit Bewegung und Sport, doch wie lange dauert das im Schnitt gut 10Kilo in Muskeln zu verwandeln? Natürlich will ich mein Pokern nicht sein lassen, aber bisschen zurück schrauben, nicht dass meine Frau sich einen jungen Spunt schnappt Was ich ihr natürlich nicht zutraue

  2. #2
    Jogih ist offline Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    Wie? Keine Meinungen?

  3. #3
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Das mit dem "Pfunde ansammeln", das kenne ich...
    Tagsüber meist sitzend im Büro...an Abend dann ebenfalls sitzend beim Zocken.
    Dazu öfters mal ein schnelles Essen, noch der eine oder andere Mitternachts-Snack - und wegen der Spiel-Leidenschaft fehlt dann natürlich auch die Zeit für den ausgleichenden Sport.

    Nun ja, als es mir zu bunt wurde, habe ich nach 10 Jahren Pause wieder mit dem Fußball-Spielen angefangen. Von sofortigen Erfolgen kann ich nicht berichten - aber über die Jahre sind von den angefressenen 9kg immerhin 4 Kilo wieder weg. Damit bin ich eigentlich zufrieden.
    Vor allem war es mir eben wichtig, die drohende Spirale zu durchbrechen.

    Zu den ganzen Mittelchen und (Eiweiß-)Pülverchen habe ich keine wirkliche Meinung - ich bin kein Freund davon.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •